Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Hallo,ja habe ich!Hab´s gerade noch mal getestet,geht aber nicht,oder ich mache was falsch!Kann ja auch sein.Habe alles mal auf 4 min gestellt und dann das Tool gestartet,aber geht nicht auf 0.



Gruss H.B.
 
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

merkwürdig...naja...

dann versuche mal bitte die Variante mit der angehängten Datei. Aber vorher das MortScript wieder löschen!

Die Datei-Endung .txt bitte in .reg ändern und anschließend die Datei ins Rootverzeichnis kopieren.

Das ist eine Registrierungsdatei die bei einem Neustart automatisch mitgeladen wird und den Registrierungschlüssel entsprechend abändert.

Lektüre Windows CE:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe es hilft :>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Hallo,danke für deine Hilfe!Werde mir mal alles in Ruhe ansehen! (Anleitung Win CE) Aber ist das nicht alles etwas viel,bin kein Softwareentwickler und werde wohl auch keiner werden,bin froh,das ich meinen Namen fehlerfrei schreiben kann!


Gruss H.B. (Fehlerfrei!)


21.50

Habe den Ordner My Flash Disk(CE Dimmer-Tool) auf my MFD gelöscht!Habe dann deine Datei (autoexec.reg) auf my MFD kopiert-Softreset!!
Aber Nix passiert die alten Power-Einstellungen sind noch da (4 min),ich werd´verrückt..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Nochmal die einzelnen Schritte:

1. Die .txt Datei herunterladen
2. Endung .txt in .reg ändern
3. die .reg Datei ins Rootverzeichnis kopieren
4. Neustart

Wenn Du alles so eingehalten hast und nix funktioniert, dann bin ich nun ratlos....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Hallo,habe alles so gemacht,wie beschrieben(aber das sagen ja alle.......:D)
Nur bei Punkt 3 bin ich mir unsicher! Meinst du jetzt MFD oder Windows?
Habe es auf my MFD kopiert.
Geht aber nicht.
Danke für deine Geduld.


Gruss H.B.
 
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da es sich ja um Windows CE handelt und die .reg-Datei dazu dienen soll, die Energieoptionen unter Windows abzuändern, muss diese ins Hauptverzeichnis, wo sich das Betriebssystem befindet.
 
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Hallo,hab´s noch mal versucht,aber bekomme es nicht hin.Bin anscheinend doch zu blöd,trotzdem danke!



Gruss H.B.

Hab gerade noch mal getestet und TT gestartet und dann in den Energie-Optionen nachgesehen,jetzt steht alles auf "Never"
Seltsam muss ich noch mal nachforschen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

"Never" hört sich gut an :>
 
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Hallo,hatte deine .reg Datei auf meinem PNA getestet (soll aber eigentlich fúr mein China-Navi sein) und bei genauerem Nachsehen habe ich festgestellt,das diese TT-Version schon ein Mort Script enthált,welches die Einstellungen auf Never setzt!Habe dieses Script dann mal entfernt und deine Datei nochmals getestet,ging aber leider nicht! Reicht denn diese .reg-Datei,oder brauche ich nicht noch eine Anweisung oder ein Startprogramm,was dein Befehl auch ausfúhrt?Keine Ahnung,aber ich denke,nur diese Datei allein reicht nicht,oder?Habe dann mal dieses TT-Mort-Script auf das China-Navi gepackt.Hat beim Start auch alles auf Never gesetzt.Doch irgendwie habe ich das Gefúhl,das die OK Bestátigung der Anderung auch noch fehlt,weil TT wieder einfriert,erst wenn ich manuell ándere und dann mit OK bestátige geht es!


Gruss H.B.
 
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Die autoexec.reg ist eigentl. so konzipiert, dass diese bei einem Neustart von Win CE aktiviert wird und die Reg.-Settings durchführt.

Wie bereits erwähnt, kann ich dir leider mit dem MortScript nicht mehr ausreichend helfen.

nun bin ich ratlos...

Versuche mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im speziellen China Navi Forum dein Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Script für TT---Energieoptionen unter Windows

Hi,habe noch keine Lösung gefunden.Scheint wohl doch nicht so einfach zu sein,bzw. ohne weiteres zu funktionieren.Dann muss ich weiterhin von Hand bestätigen.




Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben