Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Hallo

Bin fast neu hier, hab mich auch schon ein bisschen eingelesen auch schon ein wenig ausprobiert und muss mit Respekt sagen, ihr leistet hier wirklich fantastische Arbeit und möchte mich natürlich recht herzlich dafür bedanken.:emoticon-0137-clapp

Hab aber nun ein Problem mit meinem ersten Navi ( E4430 ) wo ich nicht mehr weiter weiß.

Habe nun das Ganze schon dreimal installiert und jedesmal tritt der selbe Fehler auf, welches aber nur vorhanden ist wenn ich dieses Startmenü dazu installiere.

Und zwar wenn ich ins Navigationsmenü/Letzte Orte gehe, werden diese zwar angezeigt, jedoch wenn ich einen antippe springt die Markierung zwar runter aber gleich wieder rauf und passieren tut nichts.

Wer weiß Rat was ich machen muss damit es funktioniert.
DANKE
chris
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Hallo

Dann nimm Mein hat auch mehr funktionen und ist extra für E4430 abgestimmt !

Hier noch meine 100% Funktinierende GoPal 5.0 77918 inkl. Extras !



PS: Super Gerät hast da :good:

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

@chris6891


Lies richtige der Anleitung,ist das so schwierig oder ??

Die Star Menü ist nur für GoPal5-77918 !!!!



Grüß opica1945
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Hallo

Nimm doch mein Win7 Menü und Install dir iGO8 mit TMC-Pro, dann hast nix dabei was du nicht willst, bzw. kannst beim Menü einfach die Progs weglassen !

Meine Downloads sind auch extra für MEDION HW angepasst und es hängt sich nix auf - MADE IN GERMANY :smoke:






MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Hallo OpelFreakV6

Zur Zeit bin ich noch beim ausprobieren und hatte auch dein Win7 schon installiert und es lief wirklich problemlos, jedoch wie ich schon vor schrieb bin ich noch beim herum spielen und möchte natürlich auch andere Menüs ausprobieren.
Jedenfalls Danke und ich wusste gar nicht das dieses ein super Gerät ist.

Hallo opica1945

Habe GoPal5-77918 verwendet und hab natürlich auch die Anleitung gelesen, jedoch ich bringe diesen Fehler nicht weg und weiß nicht einmal wo ich suchen sollte damit es funktioniert.

Habe von deinen Ordner StorageCard die zwei Ordner (navigation und programme) direkt auf die SD- Karte kopiert und dann vom Ordner My Flash Disk die drei Ordner (navigation, programme, Startmenu) in My Flash Disk reinkopiert.

Hab ich hier etwas falsch gemacht????

Danke
chris
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Hallo

Hab ich auch gleich nach einer frischen Installation von GoPal gemacht,
und wie ich schon schrieb, ohne Startmenü, funktioniert es ja.

chris
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy

Klar, teste mal ruhig weiter! Am ende wirst sicher eh wieder WIN7 nehmen :yes:

Ich will nicht angeben oder sonst was, aber außer WolfNcu kann da meiner Meinung nach nix anderes mithalten ! ( nicht als angeben oder prollen verstehen)

Werde auch bald ein "neues"Win7 Menü anbieten, inkl. noch mehr Extras !!!
Z.b. wird es Lautstärkeregelung geben...

Aber mehr erst im neuen Jahr...

MFG
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

@Al-and


Was willst du nicht kann löschen in Start Menü die Buttons

verschoben, ändern und so.

Noch etwas diese Start Menü ist "nur" für GoPal5-77918,

auf meinen gerät läuft seit Wochen problemlos, hier die

Software ist eine Kopie aus meinen gerät!! Das bedeutet

bei deine Installation ist eine Fehler-"Falsche installiert" .



@chris6891 und @Al-and der Start Menü war bis heute

151x untergeladen von seit 23.12.2009 und keine

Probleme, Sie beide macht ein Fehler bei der

Installieren!!


Etwas für OpelFreakV6 :hast du nochmal angefangen?

Und lasst die "Provokationen " anders mache ich einen

Maßnahme, aber nicht wie du .


Alles Gute in neues Jahr 2010 opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was`?
Was soll ich angefangen haben ?
Und bitte welche " Provokationen " meinst Du ?

Und Du willst Maßnahmen ergreifen ?
Du verstehst doch nicht einmal was hier geschrieben wird !!!
Giebt es hier im Board keine Deutschen bzw. Deutschsprachige Mod´s etc..?

Mir fällt bei deinen Antworten immer wieder auf, das du die User oft nicht richtig verstehst, was ja auch sicherlich nicht weiter schlimm ist, aber Du solltest dann doch hier keine Funktion haben, das geht ja wohl mal garnicht! Man sollte schon alles verstehen können um Entscheidungen treffen zu dürfen !!!

Es sieht mir mit deiner Lächerlichen Drohung eher so aus, als würde es Dir garnicht passen das ich in Deinen Threads, meine Angebote gepostet habe wa? Aber damit musst Du wohl leben, es ist hier ein Forum um sich gegenseitig zu helfen, wenn ich also lese das Deine SW anscheind Fehlerhaft ist und ich doch weiss, das meine Angebote 1a laufen, kann ich dies auch den anderen Usern anbieten, damit ihr Problem gelöst wird !

In diesem Sinne ...

Viele Grüsse :dfingers:
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

OpelFreakV6
Was soll ich angefangen haben ?
Und bitte welche " Provokationen " meinst Du ?

Und Du willst Maßnahmen ergreifen ?
Du verstehst doch nicht einmal was hier geschrieben wird !!!
Giebt es hier im Board keine Deutschen bzw. Deutschsprachige Mod´s etc..?

Mir fällt bei deinen Antworten immer wieder auf, das du die User oft nicht richtig verstehst, was ja auch sicherlich nicht weiter schlimm ist, aber Du solltest dann doch hier keine Funktion haben, das geht ja wohl mal gar nicht! Man sollte schon alles verstehen können um Entscheidungen treffen zu dürfen !!!

Es sieht mir mit deiner Lächerlichen Drohung eher so aus, als würde es Dir garnich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Start Menü für GoPal 5-77918+MN7+iGO+wezeuge

Hahahhahahahah !

Was sollen mir jetzt Deine lächerlichen Downloadraten sagen ?
Willst meine sehen ? Dann heulst du Noob !

Schau mal wiviel Danke ich im habe, über 4000 mein Freund !

Also immer locker durch die schmale Hose atmen !

Zu deinen Rechtschreibfehlern, meine Postigs haben sicherlich auch welche in Groß und Kleinschreibung etc.. aber darum geht es nicht, Du schreibst so heftige shice hier rein, das kann man nicht lesen !

Ich dachte Du willst dich hier löschen ? Mach es doch einfach !

OFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben