Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start-Menü 22x0/23x0

AW: Start-Menü 22x0/23x0

ah jez gehts^^ muss halt nur noch testen ob er auch geht weil mit der version von digitalo lief er ja gleich aber er hat nix angezeigt trotz 7sats! und jez mal noch was anderes wenn ich den tacho beende und die navvigation starte, wie kann ich dann den tacho wieder starten ohne das navi zuresetten? kann man dafür nicht einen button einbaun so wie es ihn für poi-warner zum beispiel gibt?

cu cardo_
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Grafikfehler und Pfadangaben korrigiert.

1. Pack: Navigon intern + GPSTacho
2. Pack: Navigon intern + GPSTacho + Navigon auf SD-Karte
3. Pack: Navigon intern + Navigon auf SD-Karte

Hinweis: Im Ordner befindet sich eine "test.exe", einfach anklicken und schon kann man das Menü unter Windows betrachten und testen.

Gegebenenfalls muss in der ApplicationSettings.xml das geändert werden: <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

EDIT: Habe mal versucht Navigon und GPSTacho parallel laufen zu lassen. Das geht nicht, da sich die Ports gegenseitig stören und so jeweils nur ein Programm laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

kann man irgentwie einen button einbaun der zurück zum auswahlnrnü führt? weil wenn ich navigation an hab komm ich ja nicht wieder zum tacho zurück ohne reset^^

cu cardo_
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein leider bei mir der selbe Effekt, 7 Sats aber keine Tempoanzeige, woran kann das liegen?

Habe jetzt das Menü + Tacho ( Startmenu_GPSTacho_v3.rar ) drauf, konnt aber noch nit den GPS Tacho auf Funktion testen, hat schon jemand einen Test machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

also ich hab die version jez auch druff und teste sie morgen früh mal! ich sag dann bescheid ob es geht!

cu cardo_
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Diesen Tipp habe ich auf der ultimatelaunch homepage gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man sich dann aber im Ruhezustand befindet eine immens große Zahl angezeigt, aber sobald man sich bewegt, wird die richtige Geschwindigkeit angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht alles in der FAQ von ultimatelaunch.de...

EDIT: Habe Daniel Schumann mal eine EMAIL geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

also hab es grad getestet wenn ich es umstelle gehts nur halt im stand sind diesen hohen zahlen! nur scheint es keine lösung zu geben!

cu cardo_
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Ich hab GPS-Tacho jetzt seit 2 Wochen laufen. Es gibt eine neuere Version (1.1) wo die Bugs gefixt sind. Hat mir der Entwickler gemailt. Ich stell sie heute noch rein, hab mom. keine Zeit.
Mein Backround sieht so aus:

background-2.png
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Cool das klingt ja vielversprechend, dann geb am besten auch in diesem Thread bescheid wenn du es uns zur Verfügung stellst:)
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit spinnt die Tachoanzeige nicht mehr im Stand. (ihr braucht eigentlich nur die GPSTacho.exe aus dem Download nehmen]
Wenn ihr noch Hilfe bei der Config braucht, ruhig fragen, ich hab mich mit dem Tacho intensiv beschäftigt.
Foto448.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Geilo Danke, es funktioniert einwandfrei!!!!

Naja nur die Uhrzeit stimmt leider gar nit, kann man da noch was machen?
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Die Uhrzeit stellt sich wenn du erst nen Sat-Fix mit Navigon machst und dann wieder in den Tacho gehst. Allerdings bleibt dann immer noch eine Std. offset.
Besser hab ich das noch nicht hinbekommen.
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Wie mache ich denn den Sat-Fix? Einfach die NAVIGON Software starten und GPS finden lassen?
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Genau. Wenn in den Optionen unter GPS-Status die Position angezeigt wird hast du Sat-Fix.
 
Zurück
Oben