Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start-Menü 22x0/23x0

AW: Start-Menü 22x0/23x0

Perfekt:) Danke michael!!!

EDIT: Jep habe die Fehler schon selbst gefunden! Vielen Dank..
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Mhmm,

mein GPS Tacho zeigt 7 SATs aber die Tachonadel bleibt auf Null!
Kann/muss man da noch was einstellen außer Port u Baudrate?

Ansonsten funktioniert jetzt mit Michaels Startmenü auf einmal alles, das Background.bmp wird nicht mehr zerstört!

@ckbaxter: läuft der Tacho bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Habe mal alle Startmenüs überarbeitet und neu hochgeladen. Es funktionieren jetzt all Icons (Druckeffekt), Text (Was-Ist-Was), Batterieanzeige (oben links), Uhrzeit entfernt.

1. Pack: Navigon intern + GPSTacho
2. Pack: Navigon intern + GPSTacho + Navigon auf SD-Karte
3. Pack: Navigon intern + Navigon auf SD-Karte

Hinweis: Im Ordner befindet sich eine "test.exe", einfach anklicken und schon kann man das Menü unter Windows betrachten und testen.

Gegebenenfalls muss in der ApplicationSettings.xml das geändert werden: <ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Hey.... ich komme gar nicht mehr nach mit meinem Navi:)
Vielen Dank michael!

Hast du mal den GPSTacho ausprobiert? Habe ich vielleicht die falsche Version verbaut? Bei mir steht der Tacho;-(

Edit: warum änderst du die Pfade? Wegen "cleaner" Root des Navis?
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Probiere den GPSTacho mal bei Gelegenheit aus. Die Struktur habe genau deswegen geändert, war mir zu wusst.
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

hab jez die version v2 von micha drauf die mit 2 button nur wenn ich jez auf tacho klicke kommt fehlemeldung in der gpstach.exe

cannot find gpstach (or one of its components) make sure the phat amd filename are correct and that all the required libraries are available.

muss ich da was ändern wenn ja wie bzw wo? der navi button geht

cu cardo_
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Probiere es bitte noch einmal, ich habe die Pakete noch einmal neu hochgeladen. Bei GPSTacho müsste ich zuviele Pfadeinträge ändern, deshalb habe ich es wieder in den ROOT geschoben.
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Dann passt dein Pfad nicht, also deine Ordnerstruktur.

Kannst du in der skin.ini anpassen... ist eigentlich selbsterklärend!
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Schiebe mal den GPSTacho in den Root des internen Speichers und ändere den Pfad, in der Skin.ini in: \My Flash Disk\GPSTacho\gpstach.exe.

Oder du lädst es noch einmal herunter, habe es geändert.
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

geht imma noch net ! komisch ist das es mit der version von digitalo geht nur da sind halt 3 button

cu cardo_
 
AW: Start-Menü 22x0/23x0

Sorry, mein Fehler. Da ist mir ein Buchstabe abhanden gekommen, muss so heißen: \My Flash Disk\GPSTacho\gpstacho.exe
 
Zurück
Oben