Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hallo,

ich kann mir das auch nicht erklären, ich habe mal spaßeshalber eben ein Update per USB von 1.77 iCone auf 1.78 OFW versucht und bekam auch die Fail Meldung bei first load_SR-2000HD_HYPER_V1.78(14883)_20151008.bin angezeigt, dann die 2nd load_SR-2000HD_HYPER_encrypt_V1.78(14883)_20151008.bin probiert und keine Probleme mit dem Update gehabt.

Im Anschluss wie gehabt Full Reset und Channel List aus Backup wieder rauf. Als Server läuft bei mir allerdings kein G-Share (Star-Share 40) aber eine sehr gute "Alternative". :emoticon-0105-wink:
Ich habe auch keine Probleme mit 1.77 iCone gehabt, wichtig ist, dass nach jedem Update/Downgrade der Full Reset (Factory Default) aller Daten gemacht wird und nur die Channel List.sdx wieder hoch geladen wird, keine alten Settings etc übernehmen!
Falls noch nicht gesehen, einfach mal das folgende Video anschauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die FW für SR-2000HD_HYPER von satdw.com laden, Chaari hat die leider noch nicht auf dem G-Drive.
Für Downgrade sonst nach alten 2nd encrypt FWs suchen.

Mein Receiver läuft seit 1.77 iCone + anderem Server endlich ohne Probleme, die 1.78 läuft bis jetzt auch tadellos. Mit vorherigen FWs hatte ich regelmäßige Reboots oder komplett Freeze und nichts ging mehr ohne aus/an schalten am Receiver hinten. Zudem kann es sein, dass der Receiver mit G-Share oder anderen Servern in Kombination älterer FWs einfach überfordert ist, ist halt keine VU+ etc.


Viel Erfolg.

modix
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Guten Morgen,

habe einen Hyper 2000 HD und eine cccam line die lt. Anbieter Sky Deutschland und auch Sky Italia enthalten soll. Hotbird empfange ich neben Astra auch. Leider findet er bei einem Sendersuchlauf nur die deutschen Sky Programme auch wenn ich bei Hotbird suche? Kann mir jemand genau sagen, wie ich die italienischen Sky Programme suchen und auch finden kann? Vom Anbieter kam nur kurz und schmerzlos der Tip " Sender suchen". Andere italienische Programme findet er....

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Salva
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Kann man ohne Gefahr bei der Einstellung "Eigenschaften von USB Serial Port" bei
Anschlusseinstellungen: Bits pro Sekunde eine höhere Einstellung als 9600 nehmen?
Danke!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Hat schon jemand die 1.82 von satdw.com ausprobiert?
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Warum sollte man? Läuft bei uns mit 1.79 einwandfrei, warum updaten wenn es keine Probleme gibt?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Wer kann mir bitte die Funktionen folgender Punkte von den System Settings erklären:
Multi Pic Loop
Load M3U file mode
und bei V1.83 Channel Color Switch?
Danke!
 
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

JA
ich habe die V1.83 geladen ( meine alte Software war die V1.69 , damit ging SKY-DE seit 7 monate nicht mehr ( G-chare )
Musste zuerst die erste normal Datei und dann die Encrypt Datei laden, danach habe ich die V1.09 ( enspricht die V1.84 offizial /original ) geladen

Damit funtionieren fast alle Kanäle von SKY- DE bis auf die Kanäle SD 2/3/4 von Bundesliga ( Kanäle Nummer 1 und 5 Gehen )
Habe die Frequenzen ( gestern wann sie aktiv waren , CH. 1 bis 5 ) neu geladen und Dabei zuerst die alten gelöscht ,Kanäle werden nur teilweise geladen ( viell weniger ) aber danach funtionieren sie nicht
Es kann sein das diese Kanäle als ( interaktiv senden , das heist das das Gerät nicht in der lage ist selbtstaendig alle parameter zu finden

Problem lösung eine fertige setting liste aus Internet laden aber es gibt Keine!!!!! zumindenst ich weiß nicht wo ????

Die Kanäle HD 1/2/3/4/5 waren Gestern aktiv und haben funtioniert ( 6 bis 9 weiß nicht waren gestern nich aktiv )

Könnte mir Jemand bitte helfen und eine funtionierende Settingliste Hier posten oder mir per PM zuspielen , Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: StarSat & SamSat & Co Receivers *Receiver ausm Orient

Sorry, bei solchen Fragen, wende Dich bitte an den Hersteller, wir helfen Dir da nicht weiter!
 
Was meinst du denn mit setting liste?
Eine Channellist? Schau doch bei mytunis.de rein, da gibts einige.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich werde bestimmt nicht meine Setting liste gegen die von ( germanlist austauschen den ich brauche mehr al nur die Sky programme ) gut währe wenn mann die Setting liste sehen würde ( aufmachen könnte mit ein Setting Editor Programm ) und man könnte nur bestimmte Kanäle transferieren mit Kopieren / Einfügen
Den um manuell alle Kanäle zu laden / finden und zu verschieben brauch man Tage und Tage und Stunden

Auserdem die Interaktiv Kanäle ( Frequenzen )kann man nur mit den Computer laden !!!

Alle andere Kanäl sind mit ein pischien Geduld zu finden un zu verschieben , das ist kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte letztens mal wieder CL schauen und musste feststellen daß Sky DE aktuell nicht läuft.
HD+ geht ohne probleme. Hat das Problem sonst noch jemand bemerkt, oder liegt es an meiner zugegeben etwas veralteten FW ?
 
Habe eben die FW 2.21 installiert. Nun gibt es leider keine Einstellungen mehr für Server bzw. GSHare.
Hat jemand ne Ahnung ob man das noch irgendwie aktivieren kann oder ob ich wieder downgraden muss.
 
Dir gibt keiner dazu Infos müsstest du doch so langsam. Wissen

Und Mal ganz ehrlich Preis Leistung passt nicht wirklich bei dem Teil

Ich hatte 3 Stück aber nur wegen Biss au
 
Zurück
Oben