Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

ox_eye

Newbie
Registriert
29. März 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei 800HD clones. Beide SIM 2.01 Auf beiden läuft cccam. Eine davon funktioniert tadellos. Egal mit welchem Image.

Die andere hat bei manchen Sendern (z.B. Sky Hits HD, 13th street HD, Sky Sport HD 2) enorme Pixelbildung, so dass die Sender unanschaubar sind. Egal welches Image ich benutze. Habe schon so einige aus diesem Forum probiert.
Auch wenn ich auf ARD oder ZDF HD schalte, kommt zu Beginn einmal ganz kurz eine Pixelbildung, geht dann aber weg.
Kabel habe ich schon getauscht. Kein Unterschied.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich probieren könnte?
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

SAT oder Kabel?
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

Netzteil getauscht?
Sat Tuner mal ausgetauscht?
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

hi,

zu was für einen Server verbindest du die beiden Reciever? dein eigener oder hast du einen Partner?
zweimal die gleiche Line auf beiden Boxen?
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

Ich verbinde mich zu verschiedenen Servern extern. Das Ergebnis bleibt gleich.

Mal gucken, ob ich morgen mal die Tuner tausche. Habe nur ein wenig Sorge, dass ich den heilen Tuner dann auch irgendwie kaputt mache.
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

Hallo,

habe exakt das selbe Problem mit den Sky HD Sendern. Alle anderen Sender funktionieren tadellos. Auch ein Tauschen des Netzteil hat nicht funktioniert.
Hast du schon den Tuner ausgetauscht? Denke das könnte die Lösung sein.

VG,
Andrenalin
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

auch ich habe das gleiche problem schon seit langem. die box wurde schon zurück nach sat media geschickt und tuner gewechselt. jedoch keine besserung. ich denke man muss damit leben. sind halt keine originale!
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

Ich denke schon, dass man das beheben kann. Hatte sonst ja auch immer funktioniert. Das Problem ist bei mir erst seit ein paar Wochen aufgekommen.
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

Versucht mal einen Orig. Dream Multimedia Tuner!

Seit dem läuft meine 800se CLONE perfekt ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

Cool. Kann man denn einfach jeden anderen dreambox Tuner dafür nehmen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Starke Pixelbildung bei einigen HD Sendern

ja ... kannst du!
DM 800hd -> 800hd clone
DM 800se -> 800se clone

einfach in der Bucht bestellen, klappt super bei folgenden Images:
Newnigma, Gemini GP3, OpenPli



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben