Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland "Stargate: Universe": Sci Fi zeigt US-Serie ab Mitte Februar

"Stargate: Universe": Sci Fi zeigt US-Serie ab Mitte Februar

Das neue "Stargate"-Spin-Off wird am 17. Februar 2010 um 18:35 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt und läuft dann immer sonntags in der Prime Time ab 20:15 Uhr.

Der Spartenkanal Sci Fi wird die neue US-Serie "Stargate: Universe" nach Deutschland bringen und ab Mitte Februar 2010 ausstrahlen. Im Vergleich zum zu "Stargate SG 1" und "Stargate: Atlantis" tritt beim neuen Spin-Off eine düstere und kämpferische Grundstimmung in den Vordergrund. Die Reihe wird am 17. Februar 2010 um 18:35 Uhr in einer Doppelfolge ausgestrahlt und läuft dann immer sonntags in der Prime Time ab 20:15 Uhr.

stargateuniverse.png


Als die Ikarus-Basis, ein wissenschaftlicher Stützpunkt zur Erforschung des neunten Chevrons, angegriffen wird, fliehen Zivilisten, Wissenschaftler und Soldaten unter der Führung von Dr. Nicholas Rush (Robert Carlyle) und Colonel Young (Louis Ferreira) durch ein Stargate. Das bringt sie jedoch nicht wie erhofft auf die Erde zurück, sondern auf das alte Antiker-Raumschiff Destiny. Dort sitzt das Team angesichts der nicht veränderbaren Programmierung des Schiffes fest. Tausende Lichtjahre von der Heimat entfernt führt ihre Reise tiefer denn je in unerforschte Regionen des Weltraums. Konfrontiert mit lebensbedrohlichen Gefahren, atemberaubenden Abenteuern und schicksalhaften Begegnungen zeigt sich schon bald, wer Held und wer Schurke ist im neuen Stargate-Team.

Quelle: tvmatrix
 
AW: "Stargate: Universe": Sci Fi zeigt US-Serie ab Mitte Februar

Cool, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Habe ernsthaft mit mir gerungen, ob ich mir nicht den Serienstart in Originalton anschaue.

Aber bei den ganzen wissenschaftlichen futuristischen Fachausdrücken muss ich mit meinem Schul,- und Touristen Englisch passen.

Nun platze ich vor Neugierde. :biggrin1:
 
AW: "Stargate: Universe": Sci Fi zeigt US-Serie ab Mitte Februar

Stargate SG1 und Stargate Atlantis haben mich jetzt vielleicht 10 Jahre begleitet für mich war das der einstieg in eine Serienwelt.Ich vermisse die beiden sehr lagen mir sehr am Herzen es ging nicht um irgendwelche ausserirdische Technologie es ging mehr ums Mensch sein,Probleme mit der wir auch auf der Erde konfrontiert werden tag ein tag aus,das Mitmenschliche hat für mich diese Serien ausgemacht,die Technologie für mich als Trekki war reine Zugabe.

Alles in allem 2 wundervolle Serien,ich hoffe das ich meine Erwartungen an Stargate Universe nicht zu hochschraube ......
Sie tritt in wahrhaft grosse Fusstapfen .....
 
Zurück
Oben