Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Starcraft 2: Anmeldung zum Betatest jetzt möglich

Blizzard hat jetzt die Anmeldung für den Betatest von "Starcraft 2" gestartet. Um sich für den Test des heiß ersehnten Strategie-Titels registrieren zu können, wird ein Battlenet-Account benötigt. Diesen kann man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anlegen, sofern man ein Spiel von Blizzard besitzt.

Besitzer des Online-Rollenspiels "World of Warcraft" aus Europa haben derzeit noch keine Möglichkeit, ihr Spiel mit einem Battlenet-Account zu verknüpfen. Laut Blizzard soll sich dies bis zum Start des Betatests aber noch ändern. Wann der Probelauf für Starcraft 2 starten soll, ist noch nicht bekannt - "in den kommenden Monaten" soll es soweit sein.

Meldet man sich für den Betatest an, kann man gleichzeitig Interesse an weiteren Spielen bekunden. So kann man zukünftig eventuell auch Diablo 3 oder ein Add-On für World of Warcraft unter die Lupe nehmen, bevor es in den Handel kommt.

Starcraft 2 soll als Trilogie erscheinen. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um die Terraner, Teil 2 beschäftigt sich mit den Zerg und im dritten Teil stehen die Protoss im Mittelpunkt. Die Story von Starcraft 2 spielt vier Jahre nach den Ereignissen von StarCraft: Brood War. Im Nachfolger wird noch mehr Wert auf die Story gelegt. So landet man nicht einfach vor jeder Mission im Video-Briefing.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben