Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standortinformation

AW: Standortinformation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das gab es mal in Deutschland. Und gut ist, dass es weg ist. Da stehen dann so verleumderische Sachen drin wie: "die Janssen geht fremd, der Meier ist schwul, die Tante schafft an.........." Neighbor-Hood hieß der Denunziantendienst. Wer hat denn interesse an sowas?
 
AW: Standortinformation

Das kannte ich nicht. Hat ja auch nichts mit der Lokalisierung zu tun. Dass die Janssen fremd geht, kann ich doch auch so im Netz mitteilen. Wahrscheinlich nutzt Du das anders als ich. Ich hatte z.B. Informationen darüber, wer die letzte Fahrradtour durchs Gebirge gemacht hat oder wer am WE auf unserem Zeltplatz war.
 
AW: Standortinformation

Dann sag ich es mal so: Es geht keinen etwas an, wer sich grade mit wem und wo trifft oder unterhält. Es hat auch keinen zu interessieren wer die letzte Fahrradtour durchs Gebirge gemacht hat oder wer am WE (heißt übrigens Wochenende gut deutsch ausgeschrieben) auf irgendeinem Zeltplatz war. Lass deine Schnüffelei, es geht dich nichts an!
 
AW: Standortinformation

Ach Hotte, ich glaube Du hast es noch nicht kapiert. Es geht hier darum, dass ich meinen Standort preisgeben will. Andere sollen wissen, wo ich mich befinde. Den Standort der anderen, die ihn freiwillig preisgeben, sehe ich doch sowieso.
Außerdem habe ich hier um Lösung eines technischen Problems gebeten, nicht um die Beurteilung einer Programmfunktion!

PS: "Deutsch" wird groß geschrieben.
 
AW: Standortinformation

Hi,
Du hast doch ein IPhone, dann schalte mal Geottaging bei TapaTalk für das Board sein, dann sieht jeder wo Du Dich gerade aufhälst, ich hatte das Problem, mich da wieder rauszukriegen!!
 
AW: Standortinformation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach Hotte, da täuschst Du Dich wieder. Bist aber heute auch arm dran. Hattest Du ein schlechtes Wochenende, dass Du Dich rumstreiten willst? Das liegt mir eigentlich fern! Aber um der lieben Friedensliebe habe ich Dir mal eine Seite aus dem Duden abgelichtet:



@Hotte: Alles klar?

@Labertasche: Danke für den Tipp, aber auf iPhone klappt es. Nur mit meiner iGoogle-Seite am heimatlichen PC leider nicht. Am Laptop auch o.k.


@Hotte: Hast gleich Deinen 1000. Beitrag! :emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben