1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standbye Abfragen der DM800

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mrwong, 8. August 2010.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Hi also mich nervt es ein bischen das die dreamboxen im standbye also wenn die uhr auf dem display zu sehen ist trotzdem ECM abfragen wenn sie auf einem sky kanal geschaltet sind.

    mir ist heute aber aufgefallen meine DM800 tut das nicht die auser haus von meinem DAD fragt aber im standbye weiter hab.

    ich hab noch gimini 4,7 drauf und mein dad 5

    die cccam server version ist 2.1.3 genau wie die meiner box. mein dad hat aber 2.1.4 liegt es vielleicht daran ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    die box geht nie in standby , bei drucken auf die auschalt taste geht nur der video procesor aus und das display schaltet um , aber ales andere funktioniert weiter wie gehabt

    die beste medizin dagegen ist die box auf ein free kanal umzuschalten befor du sie auschaltest
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    ja aber bei meiner 800er im wohnzimmer wird nichts mehr abgefragt wenn die uhr im display zu sehen ist und das ist das selbe standbye wie bei meinem dad das ist ja das komische.

    das mit dem freekanal mach ich ja normal aber heute ist mir eben aufgefallen das die box im wohnzimmer nicht abfragt wenn sie auf sky steht
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    es kann auch an der soft ligen , aber normale weise bei druck auf die auschalt taste geht nur der video procesor aus , nichts mehr
    wenn die dream als server arbeitet , funktioniert der cccam ohne problemme weiter
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    die dream ist aber kein server und die von meinem dad auch nicht. aufjedenfall fragt die im wohnzimmer nicht weiter ab aber die von meinem dad und er hat auch kein reshare oder so das jemand für ihn abfragen würden

    das ist das seltsame
     
    #5
  7. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    Wenn eine DM im Standby ist fragt sie keine ECMs ab. Habe mehrer im Share. Alle mit Gemini 4.7, 5,0 und 5.1. Auf meiner ist noch die oscam aktiv für die HD+, die läuft durch

    Bis du dir da sicher das die von deinem Dad in Standby ist
     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    ja 100 % sicher die box ist weder als server noch als resharer tätig ich bin echt am grübeln
     
    #7
  9. rolu2
    Online

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    ist schon sehr seltsam bei dir
    Hatte das hier auch schon mal abgefragt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Standbye Abfragen der DM800

    mh danke für den thread aber anderes image hat er ja nicht drauf. ich werde heute nochmal hinfahren und die box genauer unter die lupe nehmen
     
    #9

Diese Seite empfehlen