Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standbye Abfragen der DM800

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.362
Reaktionspunkte
2.923
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi also mich nervt es ein bischen das die dreamboxen im standbye also wenn die uhr auf dem display zu sehen ist trotzdem ECM abfragen wenn sie auf einem sky kanal geschaltet sind.

mir ist heute aber aufgefallen meine DM800 tut das nicht die auser haus von meinem DAD fragt aber im standbye weiter hab.

ich hab noch gimini 4,7 drauf und mein dad 5

die cccam server version ist 2.1.3 genau wie die meiner box. mein dad hat aber 2.1.4 liegt es vielleicht daran ?
 
AW: Standbye Abfragen der DM800

die box geht nie in standby , bei drucken auf die auschalt taste geht nur der video procesor aus und das display schaltet um , aber ales andere funktioniert weiter wie gehabt

die beste medizin dagegen ist die box auf ein free kanal umzuschalten befor du sie auschaltest
 
AW: Standbye Abfragen der DM800

ja aber bei meiner 800er im wohnzimmer wird nichts mehr abgefragt wenn die uhr im display zu sehen ist und das ist das selbe standbye wie bei meinem dad das ist ja das komische.

das mit dem freekanal mach ich ja normal aber heute ist mir eben aufgefallen das die box im wohnzimmer nicht abfragt wenn sie auf sky steht
 
AW: Standbye Abfragen der DM800

es kann auch an der soft ligen , aber normale weise bei druck auf die auschalt taste geht nur der video procesor aus , nichts mehr
wenn die dream als server arbeitet , funktioniert der cccam ohne problemme weiter
 
AW: Standbye Abfragen der DM800

die dream ist aber kein server und die von meinem dad auch nicht. aufjedenfall fragt die im wohnzimmer nicht weiter ab aber die von meinem dad und er hat auch kein reshare oder so das jemand für ihn abfragen würden

das ist das seltsame
 
AW: Standbye Abfragen der DM800

Wenn eine DM im Standby ist fragt sie keine ECMs ab. Habe mehrer im Share. Alle mit Gemini 4.7, 5,0 und 5.1. Auf meiner ist noch die oscam aktiv für die HD+, die läuft durch

Bis du dir da sicher das die von deinem Dad in Standby ist
 
AW: Standbye Abfragen der DM800

mh danke für den thread aber anderes image hat er ja nicht drauf. ich werde heute nochmal hinfahren und die box genauer unter die lupe nehmen
 
Zurück
Oben