Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Standby

jasper00

Newbie
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

hat vielleicht jemand einen code schnipsel wo ich in der Kartenansicht von gopal 6 auf Standby gehen kann ?

wäre toll wenn jemand sowas hätte. Am liebsten wäre mir ein Button oberhalb des Lautsprecherbuttons

Lets rock

Jasper00
 
AW: Standby

Hallo,

welches Navi hast du denn? Wenn ich dich hier richtig verstehe, dann willst du das Navi einfach ausschalten (Standby).
Warum verwendest du nicht einfach den Button am Navi-Gerät selbst? Durch kurzes drücken auf den ON/OFF Button am Gerät sollte dieses Bild erscheinen

Medion_Menue.png


Durch drücken des Buttons hier in der Mitte des Bildes geht das Gerät in Standby.
 
AW: Standby

HI ich hab eun p4440. das mit dem Ausschalten ist mir bekannt. ich möchte einfach eine taste drucken und schon geht das gerät in den standby

jasper00
 
AW: Standby

Ja ich weiß
aber ich möchte, wenn ich auf das Ziel mit dem Auto hinsteuere, nur einen Button drücken und das Gerät geht aus.
Wenn ich den Ausschalter betätige, so ist das etwas umständlicher - ich muß da erst die Hardwaretaste drücken und dann nochmals in die mitte des
dann erscheinenden Buttons.

Jasper00
 
Zurück
Oben