Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

standby und cs

enni65

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
116
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Ort
Ba-Wü
hallo
ich habe eine highspeed unten im wz stehen und eine opti underline oben im schlafzimmer .
mein problem ist wenn ich unten in standby gehe ( welches ich auf eine halbe stunde festgelegt habe ) geht oben nix mehr .
unten ist eingerichtet als server und oben als client .
hatte eigentlich gedacht das es oben immer noch geht da unten ja nur standby ist und nicht der powerknopf gedrückt um auszuschalten .
habe ich da was falsch eingestellt oder geht cs nicht wenn der server im standby ist .
gruss enni65:emoticon-0120-doh:
 
AW: standby und cs

Hallo enni,

hab keinen Mini.
Könnte mir aber denken, das du im Menü deep Standby stehen hast. logisch dann geht nichts mehr,
Mit nirmalem Standby müsste es laufen.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben