1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby ohne Navigation zu beenden? 7310

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von cobalt2, 20. August 2009.

  1. cobalt2
    Offline

    cobalt2 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit ein 7310 zu beenden, ohne dass man mehrmal auf die Zurücktaste drücken muss (damit dann die Navigation beendet) bevor man an den softwareseitigen Powerbutton kommt?
    Ich muss sagen, mich nervt das ein bisschen, und ich bin von alten Navigon Geräten auch anderes gewöhnt (kurzer druck auf die Hardware Powertaste). Aber bei neuen Navis scheint das nicht mehr zu funktionieren? Ich möchte halt in einen Standby Modus kommen, und danach soll das Navi in den gleichen Zustand wie vorher. Wenn ich nur schnell irgendwo anhalte um auf Toilette zu gehen und das Navi abmachen muss, nervt es, wenn man jedes mal die Navigation neu starten muss. Oder auch die Kartendarstellung, wenn ich ohne Navigation fahre.

    Danke schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlauZahn
    Offline

    BlauZahn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Standby ohne Navigation zu beenden? 7310

    Wiedermal ein Fall von wegen, Betriebsanleitung? Kenn ich nicht!!

    Den Powerbutton max 1,5 Sec halten dann geht er in Standby
     
    #2
  4. cobalt2
    Offline

    cobalt2 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Standby ohne Navigation zu beenden? 7310

    Oh, ich dachte immer lange drücken wäre Hardreset, ich bin nicht davon ausgegangen, dass es noch ein "Zwischenlange" gibt sozusagen.

    Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen