1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby nach Timer Aktion umschalten Wie???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7025/7025+" wurde erstellt von luke1984, 11. März 2010.

  1. luke1984
    Offline

    luke1984 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe auf meiner Dream 7025+ mit interner Festplatte das aktuelle Gemini 4.7 Image installiert. Ich will aber nicht auf der internen Festplatte aufnehmen, sondern mit meinem Festplattenrecorder. Wie kann ich bei Timer Aktion umschalten eine Ausschaltzeit eingeben und einstellen das die Box in den Standby-Modus schaltet nach Timer Ende??? Bei Timer Aktion aufnehmen geht das, aber wenn ich auf umschalten umstelle kann ich keine Timer-Auszeit mehr eingeben.
     
    #1

Diese Seite empfehlen