Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standbild bei Sky Sendern

AW: Standbild bei Sky Sendern

In der neuen V1.30 ist das problem mit den Standbild bei Sky-Sender noch nicht gelöst, oder? Habe es trotzdem mal aufgespielt und werde berichten.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Genau. Nach 5 Tagen testen gab es keine weiteren Standbilder. Auch der Resetszähler blieb auf 0 stehen. Ich schalte auch mal bei der neuen V1.30 die EMM-Blocker ein um es weiter beobachten zu können.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Nach weiteren 8 Tagen keine neuen Standbilder, Resets steht auch immernoch auf 0. Zum Gegentest habe ich jetzt mal die EMM Blocker wieder auf OFF gestellt. Mal schauen, ob die Standbilder wieder auftreten oder der Zähler was anderes als 0 anzeigt.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Gibt es hier schon weitere Erkenntnisse? Falls nun keine Probleme mehr bestehen, kann es sich durchaus um ein Kontaktproblem handeln, sprich evtl. war die Karte vorher nicht sauber gesteckt.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Hallo Bleeding,

seit meinem letzten Beitrag mit Blocker auf OFF steht der Resetszähler auf 0. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich vergessen hatte das CAM nach der Änderung zu ziehen.

Kontaktprobleme sind möglich, halte ich aber für unwarscheinlich. Vor der V1.3 habe ich Updates eingespielt, dabei entfernt man ja alle Karten. Dadurch sind die Kontakte geputzt worden, das Problem war aber bei allen Version vorhanden.

Ich beobachte das jetzt noch ein paar Tage, aber irgendwie scheint das Problem weg zu sein mit der V1.30. :)
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Eine Änderung der Blocker-Einstellungen wird nach einem Kanalumschaltvorgang direkt wirksam. Das hier ist kein unicam oder maxcam :emoticon-0105-wink: .

Die einzige Einstellung, die eines Resets bedarf ist die "AlphaCrypt Simulator" Funktion, da die Änderung des CAM Namens erst bei einem solchen vom Gerät wahrgenommen werden kann.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Ok, dann gab es seit einer weiteren Woche jetzt ohne Blocker auch keine Probleme mehr. :) Ich wußte schon, dass man beim Delta nicht mehr bei allem das Modul ziehen muß, war mir da aber nicht mehr so sicher. ;) Natürlich beobachte ich weiter.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Aktueller Stand. Gestern Abend wieder ein Standbild. Allerdings geht der Resetzähler im Debugmenü nicht mehr hoch. Der steht immer noch auf 0.
 
AW: Standbild bei Sky Sendern

Hallo,

aktueller Stand zu dem Thema. Die Hänger tauchen weiterhin auf. Aktuell bin ich bei Version 1.51. Wie bei meinem letzten Beitrag bleiben die Resetzähler aber weiterhin auf 0.
 
Zurück
Oben