Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Standart Skin mit addon´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1225

Newbie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
gibt es eigentlich auch jemand der mal das Standart-Skin vom iGO so geändert hat,
das man in den einstellungen die möglichkeit hat sachen zu ändern,
ähnlich wie bei dem Gurjon-Skin.

Hätte halt gern die möglichkeit nur mal das Auto zu ändern oder andere sachen nach belieben.

Das GJ-Skin ist zwar sehr aufwendig gemacht, aber doch auch seeehr bunt.
Hätte es halt gern etwas dezenter.

Oder gibt es irgendwo für den Skin-Editor eine gute anleitung, dann mach ich es selber.

Danke im vorraus für vernünftige Antworten:)
 
AW: Standart Skin mit addon´s

Hallo,

Habe ich persönlich noch nicht gelesen, aber Du könntest die Bilder der Pfeile tauschen gegen Bilder des Auto das Du haben möchtest. Da macht man auch bei MN6 bzw. bei MN7 kann man das auch machen.
Musst Dir dann überlegen ob sowohl die Pfeile für die 2D als auch für die 3D
Ansicht austauschen willst.
In der Regel sind die Navi's Pfeile als Bilder abgelegt.
 
AW: Standart Skin mit addon´s

Hallo,
ich würde auch gerne den UltraSkin behalten, aber mit 2D Autos.
Wo sind denn die Pfeile gegen die 2D Autos zu tauschen?
 
AW: Standart Skin mit addon´s

Jo...ich bin auch noch net durch das Dateisystem von IGO durchgestiegen.
Welche Ordner gehören nu zum original IGO und welche IGO+Skin?
Hab ma nen Bild angehängt von meiner Ordnerstruktur......die audio und cars Ordner gehören ja wohl nicht zum original IGO,das sind Skin Ordner.
Kann man irgendwo die Sounds ändern? zb. diesen Camerasound der immer kommt wenn man zu schnell fährt.Und den Pfeil mit nem Autosymbol umbenennen.....aber wo?Kann man das nicht über die sys.txt machen?
Was bewirken die einzelnen Einträge?

[map]
3d_scale_carmodel=1 (was ändert sich bei 2 0der 3 zb. )hab ma auf 9 geändert..passiert nix
3dcarsizemin=3500 (welche min und max Werte gibt es)
3dcarsizemax=5000 hab ma auf 6000 geändert passiert nix
3dcarsizemul=10000 (was ändert sich hier)




Gibt es irgendwo ne Liste für die sys.txt ? was man mit welchen Einträgen ändern kann?

Fragen über Fragen..................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standart Skin mit addon´s

Hallo,

Zum Standard gehören:

content, custom, defaults, license, save

Im content-Ordner stehen noch diverse Unterordner auch welche die zu Skin's
gehören.

Mit diesen Werten kann man im Prinzip die Grösse des Navipfeils ändern.
Kleine Werte - kleiner Pfeil ; Große Werte - großer Pfeil

Die genauen Grenzwerte kenne ich nicht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Standart Skin mit addon´s

Hallo,

Das ist bei iGO8 nicht so einfach, hatte mal gesucht und bin der Meinung
die Dateien stehen in der data.zip, will mich aber nicht festlegen.
Wenn Du dort was ändern willst, dann geht das nur bei geöffnetem Archiv mittels winzip (aber nicht entpacken), dann kann Sachen austauschen.

Hier ein Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort wird erklärt wie man z.B. das Startbild von iGO8 ändert.

Bei anderen Skin's wird das über ein Extra-Verzeichnis geregelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben