Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standart Login und PW

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo gemeinde...
hab ein ipc server den ich fertig gekauft habe,
möchte mich nun gern drauf ein loggen um einiges zu ändern, unter anderem das passwort.

der jennige von dem ich es gekauft habe, erreiche ich leider derzeit nicht....

ich brauche hilfe bei dem loggin und dem passwort.
derzeit ist das wohl das atandart passwort und user, doch auch die kenne ich nicht.

gibt es da ev beim aufsetzen sogenannte standart passwörter uns user mit den ich es ev versuchen könnte??
danke für jede hilfe.
 
AW: Standart Login und PW

Das kann jeder user frei vergeben!

Aber du kannst ja mal ipc/ipc oder oscam/oscam versuchen.
 
AW: Standart Login und PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn dem so wäre würde das setzen eines passwords kein sinn ergeben :wacko1:
er möchte sich einloggen, also meint er damit vermutlich die konsole.. ipc/ipc wäre aber nicht root, was aber empfehlenswert wäre um letzlich mit dem system auch gescheit arbeiten zu können..


wie man das root password neu setzen kann wird hier in den HowTo's im "CS Root & Vserver" Bereich erklärt: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?227413-Wenn-das-root-Password-vergessen-wurde


allerdings würde ich niemals so ein fertig installiertes system nutzen, man weiss nie was derjenige darauf installiert hat (trojaner/spyware usw)!

installier das betriebssystem lieber neu, dann weisst du woran du bist
usw
 
AW: Standart Login und PW

Dank euch für die hilfe...die tipps.... werde mich wohl mal dran setzen um den 2 igel den uch habe neu auf zu setzen und dann mal schauen was noch alles an fragen und Probleme bei mir auftreten wird...;-)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Zurück
Oben