1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Standart Login und PW

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von morepheus666, 31. Juli 2013.

  1. morepheus666
    Offline

    morepheus666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo gemeinde...
    hab ein ipc server den ich fertig gekauft habe,
    möchte mich nun gern drauf ein loggen um einiges zu ändern, unter anderem das passwort.

    der jennige von dem ich es gekauft habe, erreiche ich leider derzeit nicht....

    ich brauche hilfe bei dem loggin und dem passwort.
    derzeit ist das wohl das atandart passwort und user, doch auch die kenne ich nicht.

    gibt es da ev beim aufsetzen sogenannte standart passwörter uns user mit den ich es ev versuchen könnte??
    danke für jede hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Standart Login und PW

    Das kann jeder user frei vergeben!

    Aber du kannst ja mal ipc/ipc oder oscam/oscam versuchen.
     
    #2
  4. 0800555333
    Offline

    0800555333 Hacker

    Registriert:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Standart Login und PW

    wenn dem so wäre würde das setzen eines passwords kein sinn ergeben :wacko1:
    er möchte sich einloggen, also meint er damit vermutlich die konsole.. ipc/ipc wäre aber nicht root, was aber empfehlenswert wäre um letzlich mit dem system auch gescheit arbeiten zu können..


    wie man das root password neu setzen kann wird hier in den HowTo's im "CS Root & Vserver" Bereich erklärt:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    allerdings würde ich niemals so ein fertig installiertes system nutzen, man weiss nie was derjenige darauf installiert hat (trojaner/spyware usw)!

    installier das betriebssystem lieber neu, dann weisst du woran du bist
    usw
     
    #3
    al-x83, lokipoki und jensebub gefällt das.
  5. morepheus666
    Offline

    morepheus666 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Standart Login und PW

    Dank euch für die hilfe...die tipps.... werde mich wohl mal dran setzen um den 2 igel den uch habe neu auf zu setzen und dann mal schauen was noch alles an fragen und Probleme bei mir auftreten wird...;-)

    Gesendet von meinem GT-N7100
     
    #4

Diese Seite empfehlen