Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

LEXVO

Newbie
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe ich habe ein sw update gemacht und ich bin damit überhaupt nicht zufrieden:20: kann mir vielleicht einer sagen was der Zehnder DX 2202 für eine werkssoftware drauf hatte ???





Danke schon mal im voraus :6:
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

danke ist das die vom 8.8.08 ??????????
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

Hi,
Ja genau die hab ich dir verlinkt !
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

ja dank nett das du dir die mühe gemacht hast aber leider suchte ich eibe frühere Version aber trotzdem danke
da ich mit der neuen unzufrieden bin
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

Hi,
Das ist vollkommen egal ob du eine aktuelle oder eine ältere raufmachst...was willst du denn machen ,das teil wieder umtauschen ?


hier alle anderen Originalsofts klick und klick
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

nee ich hatte vorher im standard Primere 1 ,2,3,4 usw aber jetzt mus ich die erstens suchen und zweitens heißen die dann nur CHTV oder anders aber egal wenn es die frühere nicht mehr gibt hab ich gelitten :10:





Danke dir das du mir so schnell geholfen hast
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

Hi,
Das hat doch nix mit Der Software zu tun und wird dir auch nix bringen...mach ne vernünftige sortierte sender liste rauf z.B die hier klick
 
AW: Standardsoftware bei Zehnder DX 2202

ja danke habs jetzt gemerkt das downgrade wahr wohl nix aber danke für die sender liste
 
Zurück
Oben