1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standardeinstellungen der Dienste von Windows 7 buil 7100?!

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Rasputin939, 16. Juli 2009.

  1. Rasputin939
    Offline

    Rasputin939 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Standardeinstellungen der Dienste von Windows 7 build 7100

    Ja hallo erstmal,

    also ich hab mal an den Diensten rumgefummelt wie das so meine Art ist, erstmal alles "auseinanderbauen". Leider war ich blöd genug keinen Backup anzulegen, so dass ich jetzt nicht mehr genau weiß welche Dienste wie eingestellt waren.:wacko1: Ich hab's mal versucht die Einstellungen mit dem Windows 7 Konfigtool und dem BEfehl Default zurückzusetzen aber leider sind diese Einstellungen entweder fehlerhaft oder nicht vollständig. Wenn mir also jeman sagen könnte wo ich eine komplette Auflistung der Standardeinstellungen der Dienste finde (googeln hat leider nichts gebracht) oder wenn jemand einen Screenshot seiner unveränderten Einstellungen posten könnte, wäre ich sehr sehr dankbar!
    Vielen Dnak schon mal im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rasputin939
    Offline

    Rasputin939 Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Standardeinstellungen der Dienste von Windows 7 build 7100

    Ok, also ich hab einfach mal ne Systemwiederherstellung durchgeführt, zwar ungern aber was soll's. Hab mal nen Screenshot der Standardeinstellung gemacht. Hab oft gelesen, man bräuchte nur nach Vista Diensten suchen und in Win7 einfach die selben deaktivieren aber die Win7 unterscheiden sich teilweise doch deutlich. Also hier sind die Standardeinstellungen der Dienste in Windows 7 (build 7100) wen's interessiert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
    #2

Diese Seite empfehlen