Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

sky-sat

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Danke Belof, toller Skin. Nach dem installieren bootet nun mein Nabilo Black Hole v.0.11 nicht mehr. :( Wärend des bootens bleibt es hängen und der obere Teil im Bildschirm wird grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Hast du alles kopiert ins DM800, bzw. wie hast du es installiert?
Ich habe den file zuerst mit winrar entpackt und dann mit DCC_E2 über FTP kopiert - und es geht bestens :ja

orel66
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

freundchen man nicht so sarkastisch hier!!!!!!!!!!!!!
ich kann doch nix dafür wenn du es nicht hinkriegst ein skin zu installieren!!!!!!!

kann mich orel nur anschliessen!
skin läuft bei mir bestens!
der einzige bug den ich festgestellt habe in dem skin,ist das die optionstasten nicht funktionieren und die box beim langen drücken der grünen tast neu bootet!
dieser bug soll aber gefixt werden!
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Selber Skin selbes Problem! :(

Ehrlich ich weiß nicht was ich falsch mache. Der Hammer ist auch noch er lief mal bei mir. Nur musste ich meine Box neu Flashen (hatte mit updates misst gebaut) und danach hab ich den Skin per FTP einfach hoch geladen.

Selber Effekt: Grüner Balken... :JC_hmmm:

Wie kann das sein. Ich vermute es liegt nicht unbedingt am Skin aber irgendwo muss ja ein unterschied zu euch anderen sein bei denen es funktioniert...

EDIT:

Habs gefunden: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=405513&postcount=17
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Na ja - über sinn und zweck zu diskutieren??? Mach halt kein "sinn", es ist halt geschmack sache!
Infinity Skin gibt es für Nabilo, Newnigma und Gemini - ist, meiner Meinung nach, nicht so schön wie der Original ruDREAM skin.
Und beim Nabilo gibt es sowieso sehr, sehr schöne skins von haus aus - also, ich verwende beim ruDREAM den ruDREAM optimum, oder optimum-colorful und beim Nabilo BH0.11 derzeit den Black Shadow 2 XL - trifft genau mein geschmack :wacko1:

orel66
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Hi,
schon klar das es Geschmacksache ist, aber was für einen Sinn macht ein Skin wenn dadurch Funktionen, wie hier die Optionstaste, nicht fluppt?
Wäre ungefähr das Gleiche wenn dir ein Autohaus ein Effektlack anbieten würde, mit der Einschränkung das die Klimaanlage dann nicht mehr funktioniert :JC_hmmm:.
Macht eben keinen Sinn :dfingers:.
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Ist die Klimaanlage im Norden von Sweden oder Norwegen wichtig??
Brauche ich Standheizung in Sahara??
Brauche ich einen BMW X5 mitten in der Stadt??

Vielleicht gibt es leute die keine Optionstaste brauchen?
Wie ich schon sagte - über sowas diskutieren....bringt nichts!

orel66
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

genau so seh ich das auch!
man kann ja auch jeden einzelnen sender in seine settings aufnehmen!
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu eins ja, die beschlagenden Scheiben werden schneller klar. Zu zwei, ja, in der Sahara ist es Nachts mitunter sehr kalt. Zu drei, ja, fahr mal mit meiner Frau shoppen, es muss schon Standesgemäß sein :dance3:.

Nee schon klar muss schon jeder selbst wissen, will auch gar nicht dikutieren.
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

-die zu langen texte, auch EPG, werden von unten nach oben langsam gescrollt
-der text vom menu zeilen die zu lang ist wird langsam von rechts nach links gescrollt
 
AW: Standard ruDream Infinity skin for Nabilo Black Hole v.0.11

Ahh, das hört sich gut an, und sieht sicher gut aus. Damit hätte man einen Grund auf andere Dinge zu verzichten.
 
Zurück
Oben