Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

perty

Meister
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
780
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Ort
oben bei Mutti
Viele sagen das in der letzten Zeit dazu nichts neues kam und wollen diese Boxen deswegen beerdigen.

Das IMO nicht viel kam ist richtig aber gearbeitet wird trotzdem weiter. Das neue System ist halt nicht vom Baumarkt und braucht Zeit.

Die Programmer haben und werden weiter arbeiten, sollte das mit der Karte stimmen ist auch eine Neue EMU nicht mehr fern.

Also liebe Blossom´s Boxen User seid nicht ungeduldig ihr werdet weiterhin bedient.
 
AW: Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

Kann man also auf jedenfall mit einem neues Sorglospaket rechnen OHNE aus dem DSR 5001 adv, einen Briefbeschwerer zu machen. Es kommt, aber man weiß nur noch nicht genau wann?

Grüße
 
AW: Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

Wie ich schon sagte sobald es möglich ist eine EMU zu machen wird auch ein DSR 5001 ADV wieder hell werden.

Die zukünftige Soft soll " wird " so gut wie keine Briefbeschwerer mehr bauen....

alles wird einfacher werden
 
AW: Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

super, dann bin ich mal gespannt (wie viele andere wahrscheinlich auch)

Danke für deine Antwort ;-)
 
Zurück
Oben