1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

Dieses Thema im Forum "Support aktuelle firmware - DSR" wurde erstellt von perty, 22. März 2009.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Viele sagen das in der letzten Zeit dazu nichts neues kam und wollen diese Boxen deswegen beerdigen.

    Das IMO nicht viel kam ist richtig aber gearbeitet wird trotzdem weiter. Das neue System ist halt nicht vom Baumarkt und braucht Zeit.

    Die Programmer haben und werden weiter arbeiten, sollte das mit der Karte stimmen ist auch eine Neue EMU nicht mehr fern.

    Also liebe Blossom´s Boxen User seid nicht ungeduldig ihr werdet weiterhin bedient.
     
    #1
    papa66 und samako gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dark_Man
    Offline

    Dark_Man Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

    Kann man also auf jedenfall mit einem neues Sorglospaket rechnen OHNE aus dem DSR 5001 adv, einen Briefbeschwerer zu machen. Es kommt, aber man weiß nur noch nicht genau wann?

    Grüße
     
    #2
  4. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

    Wie ich schon sagte sobald es möglich ist eine EMU zu machen wird auch ein DSR 5001 ADV wieder hell werden.

    Die zukünftige Soft soll " wird " so gut wie keine Briefbeschwerer mehr bauen....

    alles wird einfacher werden
     
    #3
    holgie37 und cassius gefällt das.
  5. Dark_Man
    Offline

    Dark_Man Newbie

    Registriert:
    19. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Stand der Dinge zu den Blossom´s Resis

    super, dann bin ich mal gespannt (wie viele andere wahrscheinlich auch)

    Danke für deine Antwort ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen