Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständiges Abstürzen

knut.brecht

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe mit einem 7100ccx folgendes Problem:

Nach einiger Zeit problemlosen Fernsehens (alles hell) hat sich der Receiver nicht mehr dazu überreden lassen, mir die pr....re-sender hell darzustellen.
Ichhabe die neuste Firmware drauf (.47er von swedsoft), habe auch neuste keys usw.
Ein rebooten hilft nicht. Nur neues Aufspielen der Firmware oder Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und anschließender blindscan. Dann gehts erstmal wieder eine Zeitlang - bis er dann wieder aussteigt.- Dann muss ich wieder neu aufspielen... das nervt ein wenig... ;)

Es handelt sich auch nur um das pr....re-packet. alles andere bleibt hell.

Hat jemand ne Idee, worann das liegen könnte, ähnliche Probleme oder gar Lösungsvorschläge???

Provider: TeleColumbus
Einzugsgebiet: Berlin

Vielen Dank schonmal.
grüße.
 
AW: Ständiges Abstürzen

Während der Keyeingabe einfach das Antennen-Kabel abziehen, Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) speichern, abwarten . alles wieder anschließen und gut ist!

Au ist hier nur für die Uhrzeit zuständig
 
AW: Ständiges Abstürzen

Das ging schnell! Wahnsinn... ein dickes Lob ans board...

Vielen Dank werds mal probieren.
Hab auch grad in einem anderen Thead was von Fake-Keys gelesen. Da steht auch noch n Tip... Wird alles getestet.

Danke.
grüße.
 
Zurück
Oben