1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ständiger Neustart der FB 6360 Cabel

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von noppler, 6. Oktober 2012.

  1. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ,

    Ich habe seit Freitag ne FB 6360 Cabel. Und hatte seit dieser Zeit min 25- 30 neustarts. Hauptsächlich wenn ich die FB aufegrufen habe. Spätestens beim Speichern war Schicht im Schacht.

    Lösung war nun , das ich das Original Netzteil ausgetauscht habe mit meinem alten 7170er und siehe da... Es funktioniert .....

    Nur zur Info , wenn vielleicht jemand das gleiche Problem hat oder bekommt.

    Gruß


    Noppler
     
    #1
    psychotie gefällt das.

Diese Seite empfehlen