Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Pustekuchen! Das war wohl nix! Unter Start und dann runterfahren steht wieder dieses verflixte "!" und das Lappi will erneut diese 5 Updates installieren.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Habe,damit ich überhaupt mal an das Lappi kann,diese automatischen Updates ausgeschaltet.
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Starte die Eingabeaufforderung "Als Admin" und kopier

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

rein. Win-7 DVD ins Laufwerk
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

oje,die Win 7 dvd muss ich erstmal suchen.ist ja schon einige jahre alt.
und was geschieht dann wenn ich das hineinkopiere?
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Das System wird


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

hallo anderl,nochmals vielen dank für deine tipps.da ich derzeit noch arbeiten bin kann ich dein fixit erst nachher ausprobieren.
das wird das erste sein was ich machen werde.
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Alles klar :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

meinst du das wäre die einfachste lösung? würde mich echt freuen wenn es sich so langsam wieder normalisiert
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Ob das die Lösung ist kann ich nicht sagen du solltest es einfach mal probieren.
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

ich drücke mir selbst ganz fest die daumen,denn es regt mich inzwischen so auf alles.....das diese blöde kiste nicht richtig läuft
vorallem kostet es mich zeit und nerven :-(
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

hallo anderl,nach langer suche hab ich die dvd von win 7 gefunden,es handelt sich hierbei um 2 stück.da steht aber revcovery disc drauf.
einmal 32bit und die andere 64bit betriebssystem.
wo kann ich denn nachlesen welche version ich habe und ist das sinnvoll dann mit dem recovery disc?
fragen über fragen für einen laien wie mich

also ich habe 32bit wie ich lesen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Start\Rechtsklick auf Computer\Eigenschaften
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

so,updates wurden erneut installiert und nun schreibt er mir wieder 5 updates müssen installiert werden
dieses "!" steht auch wieder da wenn ich runterfahren möchte,wenn ich mit der maus drüber gehe steht da "installiert updates und fährt dann runter"
diese blöden updates sind doch schon zig mal installiert worden.
wie und wo kann ich diesen eingabebefehl nun eingeben und danach die dvd mit der 32bit version einlegen?
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Start\Programme\Dateien durchsuchen cmd reinschreiben Rechtsklick und "Als Admin ausführen"


Wenn diese Updates schon installiert sind warum um alles in der Welt blendest du sie nicht aus.
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

ausblenden? weil anscheind es nie richtig klappt denn wenn ich das lappi runterfahren will installiert er wieder diese 5 updates und das dauert immer soooo lange.
soll ich denn nun die recovery disc einlegen und dann cmd unter programme/dateien reinschreiben und dann das was du mir im anderen post beschrieben hast?
 
AW: Ständige Updates nach Update! Virus oder Windowsproblem?

Wenn sie ausgeblendet sind dürften sie nicht mehr kommen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben