1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständige an- und abmeldung an Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Grisu_86, 18. Juli 2011.

  1. Grisu_86
    Offline

    Grisu_86 Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diablo CAM Wifi.
    Auf dem Diablo ist Underworld 2.15 drauf.

    Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7320. Und einen Samsung Fernseher.

    In den Ereignissen der Fritzbox sehe ich jedes mal wenn ich einen Bildhänger habe das sich das WLAN Getrennt hat und neu verbindet. Das dauert so ca. 10 sec. in der Zeit habe ich kein Bild.

    Kanalwechsel an der Fritzbox habe ich versucht. An den einstellungen der Karte habe ich noch nicht viel versucht, da ich noch kaum Ahnung habe.

    Kann man nicht einstellen das sich das Gerät dauerhaft Verbindet??
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnecke8
    Offline

    schnecke8 Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo u. Willkommen,

    Ich hatte exakt das gleiche Problem, inkl. (fast) gleicher Hardware. Hab es gestern mit veränderter Config.xml und DHCP lösen können.
    Versuch erstmal mal folgendes: Im UW-Menü unter IP-Settings den DHCP auf ON stellen, Rest (also IP, Gateway, DNS u. Netmask) auf 0.0.0.0. Dann CAM aus dem CI-Slot entfernen und wieder neu einsetzen. Wenn das Wifi dann eine Verbindung zur Fritz hat, kannst du dort unter Heimnetz oder WLAN dem Wifi immer die gleiche IP zuweisen, wenn du möchtest.
    Dann mal das Log der Fritz beobachten. Sobald du wieder Ab- u. Anmeldungen hast, sag bescheid, dann gehen wir die Config mal durch.

    VG
     
    #2
  4. dualshock
    Offline

    dualshock Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hi
    hab genau das gleiche problem. hattet ihr eine lösung gefunden
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ständige an- und abmeldung an Fritzbox

    die Lösung steht doch genau über deinen Beitrag.


    Mlg piloten
     
    #4

Diese Seite empfehlen