Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Untertitel wie kann man dies abschalten?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Guten morgen,
seit kurzem bin ich besitzer eines mini-highspeed,sobald ich den tv einschalte und etwas gucken möchte,erscheint bei der sendung sofort der untertitel und den muss ich dann erst abschalten.
ich finde sowas nervt wirklich.
wie kann ich den dauerhaft abschalten`?

gruss zwanny
 
Das Problem gab`s mal bei VIP, vielleicht hilft es Dir ja weiter, da der Reci von der Software ähnlich ist....


Zitat: Shiloranger:

(gelöst) Nie wieder Untertitel

1000 Mal gefragt, 1000 Mal keine Antwort bekommen und jetzt nach dem 1001. Herumspielen habe ich herausbekommen, warum auf meinem VIP Untertitel angezeigt werden und wie ich sie verbannen kann:
System Einstellungen - Sprache - Untertitel Display: Hier kann ich festlegen, ob die vorhandenen Untertitel "automatisch" angezeigt werden sollen, also immer dann, wenn welche vorhanden sind. Oder aber ich stelle auf "Manuell" ein, dann muss ich sie vorher aktivieren und sie erscheinen nicht mehr wie von Geistes Hand (passt doch zu Pfingsten). :)

Viele Grüße aus dem Wilden Westen vom Shiolorancher
 
Guten Tag,das Problem ist gelöst.Es ist definitiv so,das es extra einen unterpunkt gibt unter Einstellungen,bei dem man den Untertitel ausstellen kann.Vom Werk her steht dieser auf ein und somit hatte ich immer den Untertitel.
 
Zurück
Oben