1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ständig Untertitel wie kann man dies abschalten?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von zwanny30, 17. März 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Guten morgen,
    seit kurzem bin ich besitzer eines mini-highspeed,sobald ich den tv einschalte und etwas gucken möchte,erscheint bei der sendung sofort der untertitel und den muss ich dann erst abschalten.
    ich finde sowas nervt wirklich.
    wie kann ich den dauerhaft abschalten`?

    gruss zwanny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Problem gab`s mal bei VIP, vielleicht hilft es Dir ja weiter, da der Reci von der Software ähnlich ist....


    Zitat: Shiloranger:

    (gelöst) Nie wieder Untertitel

    1000 Mal gefragt, 1000 Mal keine Antwort bekommen und jetzt nach dem 1001. Herumspielen habe ich herausbekommen, warum auf meinem VIP Untertitel angezeigt werden und wie ich sie verbannen kann:
    System Einstellungen - Sprache - Untertitel Display: Hier kann ich festlegen, ob die vorhandenen Untertitel "automatisch" angezeigt werden sollen, also immer dann, wenn welche vorhanden sind. Oder aber ich stelle auf "Manuell" ein, dann muss ich sie vorher aktivieren und sie erscheinen nicht mehr wie von Geistes Hand (passt doch zu Pfingsten). :)

    Viele Grüße aus dem Wilden Westen vom Shiolorancher
     
    #2
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Guten Tag,das Problem ist gelöst.Es ist definitiv so,das es extra einen unterpunkt gibt unter Einstellungen,bei dem man den Untertitel ausstellen kann.Vom Werk her steht dieser auf ein und somit hatte ich immer den Untertitel.
     
    #3
    flosse7, Pilot und extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen