1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ständig neue Ip Adresse

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Muhi, 11. Januar 2011.

  1. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grüße zusammen.
    Hab ihr eine Erklärung das jemand (cs client von mir - das ist aber alles io - also wird nix weiter gegeben oder so!) ständig eine neue IP hat.
    Also ca alle 2min?! Das aber nur wenn er selber kein TV schaut. Schaut er Sky über mich läuft alles normal!

    Woran kann denn das liegen?!
    Er selber hat nicht wirklich ne Ahnung vom Pc und was die ganze Ip sache angeht!

    Grüße!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ständig neue Ip Adresse

    kann es sein das du oder dein freung geheckt wurde ??

    wenn er nicht schaut , schaut jemand anderes über seine linie

    tausche am besten ale linien und zum sicherheit den cs port , dann benahrichtige nur die über änderung was auch bei dir mitschauen durfen
     
    #2
  4. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ständig neue Ip Adresse

    Nee falsch ausgedrückt. Er schaut da nicht "aktiv".
    Also er erscheint in meiner cccam als aktiv. Zieht aber keine ECm und ist nach 20sek wieder raus.
    So habe ich das auch wenn ich den Server neustarte. Dann habe ich alle kurz für diese 20sek als aktiv drin! Nur bei dem clienten ist das ca alle 2min. Un dann ist da immer ne andere Ip adresse dabei!
    Unter bad commands sehe ich das auch!

    Wie kann man denn so oft neue Ip´s haben / bekommen!?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ständig neue Ip Adresse

    zb. wenn 1 linie auf mehrere reciviers kopiert wurde , die nicht über 1 netzwerk angeschlosen sind
     
    #4
  6. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ständig neue Ip Adresse

    Na aber wieso ist das dann alle 2minuten und immer ne andere ip. also da wiederholt sich auch nie eine und emc werden auch nicht angefordert! So oft kann man ja ne line nicht kopieren oder?
     
    #5
  7. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: ständig neue Ip Adresse

    nutz dein kumpel so ein downloadtool was den router beeinflusst, so dass er die DSL Verbindung trennt um eine neue IP zu bekommen ??
     
    #6
  8. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ständig neue Ip Adresse

    Gute frage, was wäre aber wenn ich jetzt sage der Rechner ist aus?!
    Davon gehe ich aus!

    Prüfe ich aber nach!
     
    #7

Diese Seite empfehlen