Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig IP wechseln!!!!!!!!

AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

den Speedport W 920V könmnte ich mir noch zulegen...aber wenn das problem danach noch besteht???
ich werde erstmal warten bis der Technicker anruft
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

ich hatte das selbe Problem vor ein paar Jahren, bis einer von der Telekom vor Ort war und meine Dose in der Wohnung gewechselt hat, er sagte die Kontakte von der Dose und den Drähten wären nicht mehr gut gewesen!
Seit dem hatte ich nie wieder

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

wenn de spliter defekt sein solte bekommst du in telekom filiale kostenlos ein neuen

leute las euch nicht veraschen , je bezahlt dafür das es 24/7/365 funktionieren soll !!

einfach bei telekom anrufen und beschweren das du probleme mit inet hast , die müsen es prüfen !!! nicht du !!
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

definitiv Leitungsproblem!!

gehe hin und stelle in der Fritzbox von Performence auf Stabilität in der Box das findest du unter dem Reiter DSL/Internet

das bringt erstmal abhilfe bis die das wieder in den griff bekommen am HVT
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

konnte ledier nichts finden in meine 3170 fritzbox Performence auf Stabilität in der Box das findest du unter dem Reiter DSL/Internet
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

zu finden unter:

Einstellungen/Internet/DSL-Informationen/Einstellungen
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

ok gefunden...wie ist der beste einstellung???
Sicher oder Normal????

Normalerweise werden die Verbindungsparameter beim Verbindungsaufbau zwischen Vermittlungsstelle und FRITZ!Box ausgehandelt. Bestimmte Störungen, z.B. in Spitzenlastzeiten oder durch elektrische Geräte im Haushalt, können während dieser Aushandlung unter Umständen nicht berücksichtigt werden. Um die Sicherheit gegenüber Synchronistatonsabrüchen zu erhöhen, verändern Sie die Einstellung so weit wie nötig Richtung "Sicher". Bedenken Sie, dass die Sicherheit auf Kosten der Übertragungsgeschwindigkeit geht. Nachdem Sie auf "Übernehmen" geklickt haben, wird die DSL-Verbindung mit den geänderten Parametern neu hergestellt.
Diese Einstellungen funktionieren nicht an jedem Anschluss. Falls sie keine Verbesserung bewirken, verschieben Sie den Regler bitte wieder auf 'Normal'.
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

bei dir zur zeit, bis das Problem mit den Abbrüchen gelöst wurde Sicher!
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

ich habe jetzt paar sage umgestellt in meinen Fritzle...mal sehen ob was bringt
danke erstmal
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

bringt tatsächlich was habs damals auch genutzt bei leitungsproblemen
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

so nachdem ich die Telekom einen e-mail geschrieben habe ...habe heute eine mittteilung bekommen das das problem behoben ist....ich hoffe es klappt jetzt.
 
Zurück
Oben