Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Freezer mit UFS913 und 922 an Fritzbox

lossi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe folgendes Home-CS am laufen :

-Sky V13 Karte
-Fritzbox 7141 + Easymouse 2 Cardreader + USB Hub
-Kathrein UFS922 und eine UFS 913 (Oscam auf original Image gespielt)
-BlackPanther (CCcam original druff)


Seit ich die 913 mit eingebunden habe und wenn beide HD+ gucken, also UFS913 und 922 (sky noch nicht getestet), wird immer wieder in kuzen Abständen das Bild für ca 1-2 s dunkel. Habe auf beiden Reciver genau die gleiche config der Oscam, natürlich anderen User und PW :emoticon-0125-mmm: . Vermute das es genau daran liegt, aber ich wüsste nicht was geändert werden muss, bin da noch nicht ganz so fit drin?!?!

Hier mal die Configs usw:

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

service


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was könnte ich versuchen, das es nicht weiter ruckelt sobald beide Boxen laufen, das nervt echt!! :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständig Freezer mit UFS913 und 922 an Fritzbox

du hast eine v13 karte das heist du brauchst für sky und hdplus nur die caid 09c4
und für orf caid 0d05

teste mal so

#oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

#oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es kann auch an den emm´s liegen das heist deine karte wird überlastet wenn mehrere user emm´s senden
dann mal bei der oscam.user au=0 einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständig Freezer mit UFS913 und 922 an Fritzbox

Danke für die schnelle Antwort!!
Bei der Oscam auf den Recivern, oder bei der Fritte die au auf 0 stellen??? Bei der Fritte steht au: sky drin!
 
AW: Ständig Freezer mit UFS913 und 922 an Fritzbox

bei den clients
aber einen würde ich an lassen da deine karte sonst keine verlängerungs emms mehr empfängt
in der fritz oscam.server
kanst du mal die globalen emm blocken die sind am häufigsten und belasten die karte am heftigsten
das hinzufügen bei [reader] deiner karte


blockemm-g = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben