Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Freezer bei Clienten mit V13 Karte

ulle93

Ist oft hier
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Habe seit ein paar Tagen das Problem mit Hängern beim sharen . Am Server mit HD+ und V13 Karte und Sky Komplett(VU+Duo) hängen 2 Clients (VU+Duo und DM800). Alle benutzen die CCcam 2.2.1. Habe es jetzt auch mit der Scam 3.59 versucht. Trotzdem sind die Hänger da obwohl ich es auch bei der Scam mit delay versucht habe ,klappt es nicht. Weiterhin habe ich das Problem das die CCcam Probleme mit Sport HD bei Sky hat und mir die Formel 1 nicht frei macht. Habe auch mal den DynDNS gewechselt hat aber auch nichts gebracht. Wer kann mir hier weiterhelfen.
 
AW: Ständig Freezer bei Clienten mit V13 Karte

Was hast denn erstmal für einen Reader und wie eingestellt, und wie ist der gesteckt?
hast es mit CCcam schon mal versucht die frezzer wech zu bekommen,

was Bundesliga angeht das läuft derzeit nur über oscam (mit box-id, jedoch kenne ich keinen mit oscam bei dem die v13 sauber rennt, daher versuchs erstmal mit CCcam ohne live events
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig Freezer bei Clienten mit V13 Karte

Die Karten stecken beide im internen Reader meiner VU+ Duo. Das CCcam läuft auch mit Freezern bei den Clienten.
 
AW: Ständig Freezer bei Clienten mit V13 Karte

naja das wird intern auch nichts werden, die v13 ist sensibel,
jedoch kannst die im Smargo mit CCcam 2.2.1 oder mit 2.1.4 laufen lassen. 3 Sender auf einem Transponder sollten dann immer sauber laufen bis 1.2 Sekunden ECM. GGf auch noch höher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig Freezer bei Clienten mit V13 Karte

Komisch, die Karten liefen eine ganze Zeit ohne Freezer und plötzlich diese Hänger.
 
Zurück
Oben