Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig abreissende Verbindung zu Servern

Coluche

Newbie
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Brauerei
Hi Gemeinde,

seit ein paar Tagen quäle ich mich mit meiner DM800 HD , meine Box fungiert sowohl als Server wie auch als Client , jedoch bekommen meine Clients vollen Zugriff , doch ich erreiche sie nicht.
Wenn ich diese Anpinge , bekomme ich fast immer "zeitüberschreitung".

Sollte jemand von Euch das gleiche Problem haben oder gehabt haben bitte ich um Eure Hilfe.

Danke

Coluche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ständig abreissende Verbindung zu Servern

Wie sehen denn die Netzwerkeinstellungen auf der Box aus, insbesondere der DNS-Servereintrag? Im Titel schreibst du "abreissende Verbindungen". Heißt das, du hattest schon mal eine Verbindung zu allen? Stimmen denn die IPs ihrer Server und Clients überein?
 
AW: Ständig abreissende Verbindung zu Servern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es funktionierte bis vor wenigen tagen noch einwandfrei, war beruflich unterwegs und als ich nach haus kam , waren all meine Server weg , jedoch diese konnten noch immer auf mich zugreifen,
stellte dann relativ schnell fest , das sich ein unerlaubter Gast in meine Cam eingeschlichen hat, löschte diesen unverzüglich , zog mein BS neu auf und stellte alles wieder ein, so wie es früher war ,
nur blieb das Problem mit meinen Servern bestehn, es ist ein kommen und gehen seit her, die verbindung hält 10 min. mal 2std und wieder weg, wenn ich sie auch anpinge ist es wie bereits beschrieben "Zeitüberschreitung".

meine Einstellung auf der Box sind folgend

Netwerkadapter aktivieren : ja
Adresse automatisch beziehen (DHCP) : nein
IP-Adresse : 192.168.X.XXX
Netzmaske : 255.255.255.0
einen Gateway verwenden ? ja
Gateway: Ip von Router
Nameserver 1 : Ip von Router
 
AW: Ständig abreissende Verbindung zu Servern

Hast du denn auch neue C-lines von deinen Peers geben lassen und denen Bescheid gesagt, daß du gehackt wurdest?
 
liegt es daran - das ich keine stabile Verbindung zu Ihnen habe???

Danke an SATPAL!!

tatsächlich waren all meine Server nicht mehr brauchbar - also solltet ihr auch mal so einem Hacker zum Opfer fallen - alle Lines tauschen - und hoffen das es nicht mehr passiert ;-)

greets Coluche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben