1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ständig abreissende Verbindung zu Servern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Coluche, 26. November 2013.

  1. Coluche
    Offline

    Coluche Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierdeckelzähler
    Ort:
    Brauerei
    Hi Gemeinde,

    seit ein paar Tagen quäle ich mich mit meiner DM800 HD , meine Box fungiert sowohl als Server wie auch als Client , jedoch bekommen meine Clients vollen Zugriff , doch ich erreiche sie nicht.
    Wenn ich diese Anpinge , bekomme ich fast immer "zeitüberschreitung".

    Sollte jemand von Euch das gleiche Problem haben oder gehabt haben bitte ich um Eure Hilfe.

    Danke

    Coluche
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ständig abreissende Verbindung zu Servern

    Wie sehen denn die Netzwerkeinstellungen auf der Box aus, insbesondere der DNS-Servereintrag? Im Titel schreibst du "abreissende Verbindungen". Heißt das, du hattest schon mal eine Verbindung zu allen? Stimmen denn die IPs ihrer Server und Clients überein?
     
    #2
  4. Coluche
    Offline

    Coluche Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierdeckelzähler
    Ort:
    Brauerei
    AW: Ständig abreissende Verbindung zu Servern

    es funktionierte bis vor wenigen tagen noch einwandfrei, war beruflich unterwegs und als ich nach haus kam , waren all meine Server weg , jedoch diese konnten noch immer auf mich zugreifen,
    stellte dann relativ schnell fest , das sich ein unerlaubter Gast in meine Cam eingeschlichen hat, löschte diesen unverzüglich , zog mein BS neu auf und stellte alles wieder ein, so wie es früher war ,
    nur blieb das Problem mit meinen Servern bestehn, es ist ein kommen und gehen seit her, die verbindung hält 10 min. mal 2std und wieder weg, wenn ich sie auch anpinge ist es wie bereits beschrieben "Zeitüberschreitung".

    meine Einstellung auf der Box sind folgend

    Netwerkadapter aktivieren : ja
    Adresse automatisch beziehen (DHCP) : nein
    IP-Adresse : 192.168.X.XXX
    Netzmaske : 255.255.255.0
    einen Gateway verwenden ? ja
    Gateway: Ip von Router
    Nameserver 1 : Ip von Router
     
    #3
  5. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Ständig abreissende Verbindung zu Servern

    Hast du denn auch neue C-lines von deinen Peers geben lassen und denen Bescheid gesagt, daß du gehackt wurdest?
     
    #4
    Coluche gefällt das.
  6. Coluche
    Offline

    Coluche Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bierdeckelzähler
    Ort:
    Brauerei
    liegt es daran - das ich keine stabile Verbindung zu Ihnen habe???

    Danke an SATPAL!!

    tatsächlich waren all meine Server nicht mehr brauchbar - also solltet ihr auch mal so einem Hacker zum Opfer fallen - alle Lines tauschen - und hoffen das es nicht mehr passiert ;-)

    greets Coluche
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2013
    #5

Diese Seite empfehlen