Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stabiles image für ipbox 200s gesucht!

doki

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,
ich nutze die ipbox 200s als client für cardsharing.....
habe etliche image ausprobiert und dann das gemini 45 installiert und darauf das cccam 2.0.10 laufen.
nun ist es aber so, daß es zu sporadischen aussetzern kommt, dann auch der eceiver hängen bleibt und beim umschalten auf bestimmte sender ein merkwürdiger ton (wie ein piepen...:-(( kommt.
habe schon den uhf modulator ausgeschaltet. eine kleine besserung trat ein, aber die töne sind nicht komplett weg.
ich vermute nun, daß ich nicht das richtige image gewählt habe.
kann mir jemand ein anderes empfehlen?
vielen dank schonmal und
grüße =)
 
AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

hallo
also bei mir läuft pli jade seht gut . ist allerdings ein beta
hänger habe ich bis jetz nur einen gehabt.
aber ich rate dir enigma.
nabilo darkstar geht auch gut. aber jeder hat zo sein eigens image dass er mag
 
AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

hallo kann mir einer helfen ?ich griege das nicht in mit meiner 200er.ich habe das flashtool programm und auch das image habe probiert aber klappt nicht.Danke für heure hilfe
 
AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

Dann lade dir das mal runter und istalliere es. https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Dort dann alle einstellungen vornehmen Box vorher aus, Mit Nullmodemkabel verbinden, Programmstart, die BOx mit Strom verbinden aber dabei den Powerknopf gedrückt halten. wenn auf dem Bildschirm angezeigt wird, dann Taste Ok an der Box drücken und download beginnt. Nachdem done auf der Box steht alles beenden und Box neu booten lassen.
Das wars, neues Image ist drauf.
Ich Ziehe dies Art des flashens vor
 
AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

Nimm das Evolution 2.2 - das läuft bei mir seit ca. 2 Wochen stabil.
 
AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

auch das neue Sifteam 1.9.4 ist sehr empfehlenswert auf der 200...zZt schon länger am testen...nahezu fast kein aufhängen der Box.
Da die Box etwas schwach auf der Brust ist in Bezug auf Speicher sollte man langsam zappen....dann gibts auch kein "gequieke"
 
AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

Ich würde auch das Evolution 2.2 dir nahe legen ist seit zwei Jahren Test das stabilste Image!!!!!!!!!!!! läuft seit 1 Woche ohne ein Piepsen incl. cccam
einfach super
 
Zurück
Oben