1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stabiles image für ipbox 200s gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ipbox 200s" wurde erstellt von doki, 11. Januar 2009.

  1. doki
    Offline

    doki Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle,
    ich nutze die ipbox 200s als client für cardsharing.....
    habe etliche image ausprobiert und dann das gemini 45 installiert und darauf das cccam 2.0.10 laufen.
    nun ist es aber so, daß es zu sporadischen aussetzern kommt, dann auch der eceiver hängen bleibt und beim umschalten auf bestimmte sender ein merkwürdiger ton (wie ein piepen...:-(( kommt.
    habe schon den uhf modulator ausgeschaltet. eine kleine besserung trat ein, aber die töne sind nicht komplett weg.
    ich vermute nun, daß ich nicht das richtige image gewählt habe.
    kann mir jemand ein anderes empfehlen?
    vielen dank schonmal und
    grüße =)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cubecafe
    Offline

    cubecafe Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

    hallo
    also bei mir läuft pli jade seht gut . ist allerdings ein beta
    hänger habe ich bis jetz nur einen gehabt.
    aber ich rate dir enigma.
    nabilo darkstar geht auch gut. aber jeder hat zo sein eigens image dass er mag
     
    #2
  4. tonun
    Offline

    tonun Newbie

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

    hallo kann mir einer helfen ?ich griege das nicht in mit meiner 200er.ich habe das flashtool programm und auch das image habe probiert aber klappt nicht.Danke für heure hilfe
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

    Dann lade dir das mal runter und istalliere es.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort dann alle einstellungen vornehmen Box vorher aus, Mit Nullmodemkabel verbinden, Programmstart, die BOx mit Strom verbinden aber dabei den Powerknopf gedrückt halten. wenn auf dem Bildschirm angezeigt wird, dann Taste Ok an der Box drücken und download beginnt. Nachdem done auf der Box steht alles beenden und Box neu booten lassen.
    Das wars, neues Image ist drauf.
    Ich Ziehe dies Art des flashens vor
     
    #4
  6. MasterSurfer
    Offline

    MasterSurfer Newbie

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

    Nimm das Evolution 2.2 - das läuft bei mir seit ca. 2 Wochen stabil.
     
    #5
  7. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

    auch das neue Sifteam 1.9.4 ist sehr empfehlenswert auf der 200...zZt schon länger am testen...nahezu fast kein aufhängen der Box.
    Da die Box etwas schwach auf der Brust ist in Bezug auf Speicher sollte man langsam zappen....dann gibts auch kein "gequieke"
     
    #6
  8. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: stabiles image für ipbox 200s gesucht!

    Ich würde auch das Evolution 2.2 dir nahe legen ist seit zwei Jahren Test das stabilste Image!!!!!!!!!!!! läuft seit 1 Woche ohne ein Piepsen incl. cccam
    einfach super
     
    #7

Diese Seite empfehlen