1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tuner)

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von woisch, 1. August 2012.

  1. woisch
    Offline

    woisch Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich habe meine Clonebox mit folgenden Image geupdated -> iCVS-Image-dm800HD-11-21-ramiMAHER-b SSL84b
    Dies läuft auch gut, bis ich gesehen hab das der Tuner falsch(?) erkannt wird? Als Tuner wird ein DVB-T erkannt aber ich muss ein DVB-C haben.

    Nun suche ich ein GP3 image welches ich dafür verwenden kann.
    Kann mir da jemand eins empfehlen?

    Würde mich über jede Anregung freuen.

    Schöne Grüsse
    woisch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tune

    Du musst unter Tunerkonfiguration den Tuner einstellen !
     
    #2
  4. woisch
    Offline

    woisch Newbie

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tune

    Wird bei den neuen images denn nicht mehr DVB-C angezeigt? ALso beim Tuner selber meine ich?
    Dann sollte es ja so funktionieren denke ich. Muss ich dann beim Kollegen mal testen, ich selber hab kein Kabel.

    Den Anhang 59257 betrachten

    Gruss
    woisch
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tune

    Dieses mal getestet?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen