Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tuner)

woisch

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

ich habe meine Clonebox mit folgenden Image geupdated -> iCVS-Image-dm800HD-11-21-ramiMAHER-b SSL84b
Dies läuft auch gut, bis ich gesehen hab das der Tuner falsch(?) erkannt wird? Als Tuner wird ein DVB-T erkannt aber ich muss ein DVB-C haben.

Nun suche ich ein GP3 image welches ich dafür verwenden kann.
Kann mir da jemand eins empfehlen?

Würde mich über jede Anregung freuen.

Schöne Grüsse
woisch
 
AW: Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tune

Du musst unter Tunerkonfiguration den Tuner einstellen !
 
AW: Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tune

Wird bei den neuen images denn nicht mehr DVB-C angezeigt? ALso beim Tuner selber meine ich?
Dann sollte es ja so funktionieren denke ich. Muss ich dann beim Kollegen mal testen, ich selber hab kein Kabel.



Gruss
woisch
 
AW: Stabiles (GP3 oder evtl. auch anderes) für DM800 Clone SIM 2.10 DVB-C (Kabel Tune

Dieses mal getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben