Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stabile günstige client

AW: stabile günstige client

Na, na, da haben wir doch noch mehr! Die Coolstream ZEE läuft mit Linux NeutrinoHD (Erinnerungen an seelige DBox-Zeiten ?:DDD )! Bei mir als Client extrem stabil, Server ist eine DM800HD mit CCCam 2.2.1 (wohl wegen HD+), u. ich verbinde mich per OSCam/MGCamd-Kombi. Wenn mir die Ösi's egal wären ginge es auch nur mit OSCam.
Wie ich finde eine extrem schnelle, stabile Box, sehr gutes SD/HD-Bild und ständig wachsender, fundierter Support in diversen Foren!
Edit: Ach so, Preis knapp 200€!
Allerdings fairerweise: Bei CCCam bis 2.1.1 gibt es Clients schon für 100-140€, man muß halt wissen wie mans machen will!
 
AW: stabile günstige client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


war ein wenig unterwegs sorry.
Ich könnte jetzt doch mit einer älteren Version von CCcam arbeiten aber muß ich dann auf etwas verzichten ? HD+ ?
keine Ahnung wo wirklich die Unterschiede bei den CCcam Versionen ist.
Fakt ist Linux ist ein muß. Ihr habt mich überzeugt
 
AW: stabile günstige client

wenn dir das Bild nicht sehr wichtig ist und du kein Problem hast ab und zu mal auf der Fernbedienung für eine Eingabe 2x den selben Knopf zu drücken würde ich dir Edision Pingulux empfehlen. vom Funktionsumfang TOP, aber bin von meiner Opticum 9600 ein besseres Bild gewohnt und die Fernbedienung wurde von meiner besseren Hälfte abgelehnt.

Vorteile:
-Großer Funktionsumfang Enigma2 und gleichzeitig eigenes Edison Linux System (Dualboot)
- schnelle Umschaltzeiten
- und halt die ganzen Vorteile von Linux
- günstiger Preis

Nachteile:
- Fernbedienung reagiert nicht immer und man muss diese auf den Receiver richten
- ein etwas schlechteres Bild als z.B. bei einer Opticum 9600HD

Alles aus eigener Erfahrung und nicht von Worten anderer
 
AW: stabile günstige client

Wie wäre es mit der UFS912, läuft stabil, kostet ca.170€ und du kannst mit oscam an cccam connecten:good:.
Hat auch schnelle Umschaltzeiten.
 
Zurück
Oben