Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe zur Zeit cccam 2.1.4 laufe im Debian Server mit NDS (Sky k ) Karte. Sind die neuen Versionen stabil bzw. stabiler oder würdet ihr bei 2.1.4 bleiben.

Gruss

Blackcat
 
AW: STabil 2.2.0 oder 2.2.1

Never change a running System :)

Läuft deine nicht stabil?
Schonmal 2.1.1 probiert? :)

Wenn bei der alles läuft gibts eigentlich kein Grund zu wechseln... Mit der neuen version gibt es teilweise sogar mehr Probleme als mit den alten...
 
AW: STabil 2.2.0 oder 2.2.1

Hi,


nein läuft sehr gut bisher..habe ja sky u...k karte und da ist es nur mit der 2.1.3 oder 2.1.4 möglich wegen updates. Naja dann lasse ich es lieber!!

Gruss

blackcat
 
AW: Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

solange es suber läuft , würde ich keine updates machen, und wenn dann die 2.2.1

viel stabiler als 2.2.0
 
AW: Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

ich binn bei 2.1.1 auf dem ubuntu server und funzt ohne problemme

habe kurzeitig 2.2.0 und 2.2.1 probiert , nichts als erger gehabt
 
AW: Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

Hi,

wie gesagt wird mit 2.1.1 kein update für ndks 963 möglich sein..also nur dann die anderen beiden.

Gruss

Blackcat
 
AW: Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

ich habe 2.1.4 gehabt und öfters abstürze! dann hab ich 2.1.3 drauf gemacht und alles bestens!
 
AW: Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

Wer keine Exotenkarten hat oder HD+ über Oscam scheut ist meiner Meinung nach mit der 2.1.1 am besten dran.

Größter Vorteil neben der allgemeinen Stabilität ist, dass auch die ganzen cccam Nachbauten der Edisions, Octagons und Optis mit dieser Version vernünftig laufen.

Gruß Steven1111.
 
AW: Stabil CCcam 2.2.0 oder 2.2.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, bevor ihr wechselt müsst ihr auch immer an eure peers denken und schauen was die für version nutzen ;)
Viele boxen ohne echtes cccam laufen nur bis 2.1.3, ab 2.1.4 gibts dann nur Probleme, freezes etc ;)
Wie auch schon oben erwähnt, never change a running system!
 
Zurück
Oben