Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Staatsgeheimnis gbox!!

djxfx

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo erstmal an alle !!! Und zwar benötige ich eure Hilfe… Was hat es auf sich mit gbox? Was kann ich damit machen? Wie installiere? Was benötige ich? Absoluter Neuling auf diesen gebiet Ich besitze eine Dreambox DM 500 C und zurzeit habe ich folgendes Image drauf DM500_sattv-forum1.0.img.! Als emu läuft zurzeit die Mgcamd 1.27b Gbox21b ist auch vorhanden(für was benötige ich dieses emu weiß es leider ? Könnte notfalls folgendes Image flashen wenn es von Nöten ist PB_ENIGMA_500.img oder Gemini_420_DM500_17122007.img Für antworten und Pn wäre ich euch sehr dankbar auch stehe ich euch gerne zur verfügung falls Ihre weitere Imformation von mir benötigt. Vielen,vielen dank schon mal im vorraus gruß
 
AW: Staatsgeheimnis gbox!!

Die Gbox ist erstmal ein Emu wie Camd3, Mgcamd usw. Wo anfangs Premiere nur mit einer RSA Karte :hell war, da wurde die Gbox dazu verwendet um mehrere Receiver mit einer Karte :hel zu bekommen. Das ganze wurde Lokal zuhause so verteilt und vor allen im Internet. In der Szene nennt man dies Cardsharing. Da nun bekanntlich nahe zu jeder Receiver mit ein Emu läuft, ist das ganze leider in Vergessenheit geraten. Das CS kann man auch mit der Camd3 und noch ein paar weiteren Emus betreiben, jedoch läuft die Gbox in der Sache am besten. Auf beispielsweise einer Camd3 könnte man ca 10 - 15 Receiver dran hängen und dann würde es die Camd3 nicht mehr schaffen und zusammen brechen. Die Gbox dagegen schaft an die 100 und wohl mehr.
 
AW: Staatsgeheimnis gbox!!

Mich hat es nur interessiert da ich gehört habe damit gehen auch nagra 3 sender wie zb. D+. deswegen.Für weitere infos wäre ich dir trotzdem dankbar tools usw. gruß
 
AW: Staatsgeheimnis gbox!!

Ich habe auch ein kurzen Artikel drüber gelesen. Befast habe ich mich damit jedoch noch nicht.
 
AW: Staatsgeheimnis gbox!!

mal noch eine blöde frage an dich ist es möglich bei diesen image PB_ENIGMA_500.img zwei emu laufen zu lassen durch einen script wie beim SifTeam-1.8.6-500MV.img,da kann man zw. camd389 laufen lassen bei pw und bei d+ die gbox zum beispiel.Verstehtst du was ich meine?

danke im vorraus
 
AW: Staatsgeheimnis gbox!!

Ich weis was du meinen tust aber ob das möglich ist kann ich dir nicht sagen. Das muss dir jemand sagen der eine Dream hat.
 
Zurück
Oben