Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSL84b - Download und Flash

italianstallion

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Servus Leute,

laut der FAQ muss ich ja wenn ich mit dem SSL höher gehe ihn nachflashen.
Da ichvon meinem jetzigen SSL76 auf ein Image mit 84b möchte, muss ich diesen ja NACH dem Imageflashen auch noch vor dem Reboot flashen.
Aber ich finde den SSL84b nicht in der Database?
Ein Image, das ich versuchen möchte habe ich gefunden...nämlich das
iLink ist nicht mehr aktiv.
oder
Link ist nicht mehr aktiv.

Aber wo bekomme ich die SSL's her zum hinterherflashen?

Danke
Stallion
 
AW: SSL84b - Download und Flash

mußt nicht hinterherflashen
 
in dem image ist es doch bereits dabei.
brauchst nicht nachzuflashen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: SSL84b - Download und Flash

Seltsam, muss die FAQ wohl falsch verstanden haben..danke für die schnellen Antworten!
Dann geb ich mal Vollgas!

Danke und Schönes WE!

AW: SSL84b - Download und Flash

Öhm...kennt jmd das Root Passwort von dem Image?
weder
leer
root
dreambox
root-password

noch einige andere die ich versucht hab!

Danke

AW: SSL84b - Download und Flash

Habs...Passwort ist leer und SSH erlaubt ja keine leeren PWs.
Deshalb einmal per Telnet mit passwd PW ändern und dann wieder per SSH drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
chiefobrei

ich habe eine frage bei dir


ich habe problem mit meine dreabox 800 hd steht Error auf meine display ich kann nicht mehr mit ip adresse verbinden hast du tipp
danke
 
@joenig
- mal das Netzteil tauschen
- Tuner (oder andere externe Geräte) mal entfernen und Start versuchen
- hilft das alles nicht mit Dreamup seriell flashen, vorher aber die Sim kontrollieren
(auf Sitz und Herkunft der Box)
 
Zurück
Oben