Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ssl82 oder ssl84 ?

Re: AW: ssl82 oder ssl84 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab jetzt leider schon bestellt. Warum werde ich mit der älteren Box keine Freude haben? Was ist nun wirklich viel schlechter als bei SE?

Wird über DVI eigentlich bei der 800HD das Audiosignal mit übertragen? bei meinem TV steht beschrieben, dass ich dafür nur den HDMI-Eingang 2 verwenden darf (in dem schon mein PC steckt!) und ich zusätzlich die Audioverbindung seperat herstellen muss. Ich hoffe, dass ich auch einen anderen HDMI-Anschluss meines TV verwenden kann.
 
AW: ssl82 oder ssl84 ?

Ja wird auch übertragen.

Newnigma ist zu empfehlen auch für DM800HD.
 
Zurück
Oben