Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

AW: SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

Leute sucht euch ein "Sicheres" Passwort aus. Nicht länger als 21 stellen, sonst kommt man nicht mehr auf openwrt über ssh drauf.
Ich kenn mich nicht so gut aus aber weiß das es Profis gibt die ruckzug in dein Netzwerk eindringen können. Habe das selber mal erlebt, zum Glück hat der Bekannte der das gemacht hat keine schlechten Absichten gehabt. Es hat mir die Augen geöffnet sodass ich jetzt alle 14 Tage mein passwort ersetze und hoffe das es sicher ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

Hi, ich bin so einer übrigens. ;-)

Passwort immer mit sONDerzeichein4711

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

Sorry, lange nicht mehr so viel Stuss gelesen.

:-D




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

Was ist daran so amüsant? Verstehe nicht........

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

Hallo,

mal eine Frage an die Experten:

Ich benutze SOCKS5 über SSH auf der arbeit, mein VPS löst auch die DNS Abfragen auf (Firefox).

Nun muss ich mich vorher auf einem SQUID-Proxy auf der Arbeit anmelden.

Frage: Können die Proxy Administratoren sehen, was ich im Internet treibe?

Danke und Gruß
 
AW: SSH-Tunnel mit Putty auf openWRT Router ins Heimnetzwerk

Oben in der Anleitung muss man den Hacken doch bei "Dynamic" setzen und nicht bei lokal.... Zumindest war es gestern bei mir so. Mit Lokal ging es nicht.
 
Zurück
Oben