1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support SSH oder Kabelübertragung viel zu langasm

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von [-SONIC-], 14. Juni 2011.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Hab mir gestern 2 Apps runtergeladen die um die 1-2GB groß sind,
    Ich wollt sie dann auf mein Iphone 4 drauf machen und mit installous installieren so wie ich das immer mache.
    Über SSH krieg ich nur ne verbindung von ca 100-max 400kb/s. Über iFile braucht der auch ne ewigkeit.

    Kann man da was machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SSH oder Kabelübertragung viel zu langasm

    Wenn es sich um ipa Dateien handelt kannst du sie auch über iTunes installieren doppelkilck auf die geladene ipa und schon wird es installiert.
     
    #2
    [-SONIC-] gefällt das.

Diese Seite empfehlen