Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRT 6200 Eigene filme per usb abspielen

marcelp3009

Newbie
Registriert
24. September 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

habe schon ein wenig gesucht/probiert.

ich möchte gerne filme die ich auf dem pc habe auf einen usb stick kopieren und von diesem die filme auf dem receiver abspielen.
habe schon einen film ins das .ts format umgewandelt dieser wird aber vom receiver nicht erkannt.


wenn ich etwas aufnehme wird jeweils ein ordner erstellt mit einer 0001.ts (video datei) und einer .rcd datei.
habe auch schon den film in einen vorhandenen ordner gepackt und diesen umbenannt/ ersetzt. klappt auch nicht.

gibts es irgendeinen trick oder ein programm für?

mfg
 
AW: SRT 6200 Eigene filme per usb abspielen

ts ist da verkehrt - in diesem Format legt der Resi seine Aufnahmen im Aufnahmeordner ab
Der Aufnahmeordner ist auch nicht der Platz für eigene Videodaten, diese kannst du in anderen Formaten irgendwo auf den Stick oder Festplatte ablegen. Ich meine das avi funktioniert. Wenn ich mal wieder einen SRT 62xx an der Antenne habe teste ich nochmal.
Es gibt für diese (bis auf SRT6201) Serie auch einen Laufvogel z.b. 1.87fp

hab gerade gelesen - in der Database ist eine 1.77fp und da sollen MPEG1, MPEG2, AVI dateien abspielbar sein

MfG
 
Zurück
Oben