Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG-Karte

AW: SRG-Karte

DU HAST TOTAL RECHT!!!
Und wenn ich in den Foren oder in der Bucht und desgleichen nach Originalkarten (zB: SRG oder ORF) suche, dann platzt mir auch fast ne Ader bei den Preisen. zB. ne (SCHEIß) HD+ Karte(nicht das ich eine suchen würde) für bis zu 100 Euro. Das Ding kostet manche zwischen 0Euro und 20Euro. Aber die Nachfrage und der erschwerte Zugang regeln den Preis.
Suche eigentlich nur noch ne ORF-Karte, wenn möglich freigeschaltet.So wie es früher war!!!
Gruß satdreamer
 
AW: SRG-Karte

Hallo,
wie lange läuft eigentlich eine SRG Karte ?
 
AW: SRG-Karte

Vielleicht sollte man dabei berücksichtigen, dass jeder Schweizer auch monatlich 38,50 CHF an Billag Gebühren zahlen muss ähnlich unserer GEZ.
Jeder bekommt nur 2 Karten, daher zahlt man für die Karten 2x 40 EUR = 80 EUR + 240 EUR Billag für beide zusammen im Jahr.
Wenn man als Schweizer eine Karte abgibt, dann bestimmt nicht zu dem Preis einer Karte, sondern es ist doch klar, dass man den Käufer auch an seinen Billag Gebühren beteiligen will.
Hat doch keiner was zu verschenken heutzutage.
 
AW: SRG-Karte

ich habe heute ne mil bekommen da ist mehr auf und billiger.

und die karte ist auch noch preiswerter
:D:D:D:D:D:D:D
 
AW: SRG-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus
Bist Du Schweizer? Wohl kaum!!!
Wie kommst Du darauf, daß man pro Karte Billaggebühren zahlen muß?
Wäre ja dasselbe wenn ich für den Fernseher und SAT-Receiver im Schlafzimmer extra GEZ bezahlen müßte!
Gruß satdreamer
 
AW: SRG-Karte

Weiss jemand ob man die srg swiss karte viaces 4 updaten kann auch euf ein emu?
 
AW: SRG-Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
Da hast Du Recht, aber das, was mir beschert wurde ist auch nicht auf kommerzielen Wege zustande gekommen, es war wiegesagt eine einmalige Gelegenheit, weil Vater von Freundessohn mir diese Karte zum Selbstkostenpreis der neuen Satkarte(ich schätze VIA4.0) abgetreten hat.(mit Support!!!)
Gruß satdreamer
 
AW: SRG-Karte

ui soviel glück hat nicht jeder deswegen kaufte ich mir die mille.so wie bei dir wäre es mir auch lieber aber naja .
mfg

ps. mit der mille ist aber mehr auf:D:D
 
Zurück
Oben