Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Karte

neogeo21

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine SRG Karte zu besorgen. Wenn die Karte aktiviert und dauerhaft freigeschaltet ist, gibt es für denjenigen, der in der Schweiz die Gebühren bezahlt die Möglichkeit, dass er sie abmeldet? Kann man überprüfen, ob sie dauerhaft freigeschaltet wurde?

mfg

Neogeo21
 
AW: SRG Karte

Die wichtigsten Kanäle sind doch über Emu offen bei SRG.
Natürlich kann eine Karte auch deaktiviert werden, z.B. wenn der ursprüngliche Besitzer sie als verloren meldet.

-supraracer
 
AW: SRG Karte

Ja aber 3+ wäre schon nett.

Was holt man da am besten: V4, V5, V6?
 
AW: SRG Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei allem Respekt! Einmal abgesehen von merkwürdigen Horoskopen, die offenbar vormittags gesendet werden (wobei die Grenze zur Scharlatanerie nach meinem Dafürhalten deutlich überschritten wird) und den üblichen knapp 300 Folgen "Wie ich deine Mutter kennengelernt habe", die du auf ProSieben und ORF und eigentlich überall sehen kannst - welchen Mehrwert hat dieser 3+ Sender? Mal abgesehen davon, dass mir nach 20 Minuten wegen der schlechten Bildqualität die Augen tränen (aber meisten halte ich gar nicht solange durch).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SRG Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Karte zu deaktivieren. Zuerst

- wenn derjenige keine Billag-Gebüren mehr bezahlt,
- wenn der Besitzer die Karte abmeldet.

Seit es jedoch Pflicht ist, dass jeder Bürger Billag bezahlt, hat einer keine Veranlassung, eine Karte abzumelden - es sei denn, du hast ihn verärgert :emoticon-0116-evilg

Eine sat-access-Karte für SRG ist immer dauerhaft frei geschaltet, wenn sie aktiviert wurde - ausgenommen Kartentausch.
 
AW: SRG Karte

wegen 3+ lohnt sich aber keine karte so lange über emu noch offen, die quali ist genau so schlecht wie bei bwtv
 
Zurück
Oben