Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Ich wollte euch fragen ob die SRG Karte mit der S02 im internen Schacht der Dreambox 7020 ( Ccam 2.011 ) gehen , oder ob ich bei der Config. etwas ändern muß. Nicht das eine pruzeln anfängt.

Danke !!!
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

Hallo
Die S02 ist freigeschaltet, die SRG Karte habe ich heute erst bekommen !
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

also ob die freischaltung durchgeht weiß ich nicht ,aber wenn sie mal frei ist kannst du beide karten in die internen schächte stecken,das sollte kein problem geben.die mhz macht die cccam automatisch,da mußt du nix einstellen.
 
AW: SRG Karte und Premiere S02 im internen Schacht Dream 7020

Hallo

Ich habe nun einmal beide reingegeben die SRG Karte oben und die Premiere Karte unten . Die Premiere Karte funktioniert einwandfrei, aber die SRG Karte geht aber ruckelt sehr . Was könnte ich sonst noch machen,kann ich den oberen Karten eine andere Mhz geben ,wenn ja ,wie müste die Zeile in der Config ausschauen.

Bitte um eure Hilfe!
Danke !!!!!
 
Zurück
Oben