Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

srg 5.0 und 3+

Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo Leute,

mir ist die Tage aufgefallen das bei mir der Sender 3+ nicht mehr kommt, was aber schon mal ging.
Geht der Sender bei euch?
Bei mir läuft eine SRG Viacess 5.0 Karte
in oscam kommt folgendes:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hiermal die config, gelesen wird das ganze an einer Fritzbox mit einem Smargo
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mfg
Camel
 
AW: srg 5.0 und 3+

Wieviel Entitlements hast du noch auf der Karte? Sprich sind es noch 2 Entitlements oder nur noch 1 Entitlements. Wenn bei dir SF1 und SF2 noch läuft dann wird wohl dein Entitlement für 3+ abgelaufen sein. Steck die Karte kurz mit Scam in den Receiver und update diese.
Der Sender 3+ läuft auf jedenfall.
 
AW: srg 5.0 und 3+

sieht bei mir so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


SF1 und SF2 gehen natürlich noch, sonst hätte ich ja geschrieben das die SRG Karte gar nicht mehr geht.
sind für den 3+ extra Entitlements nötig?
Ich habe bisher immer angenommen das 1 Entitlements für alles ist
 
AW: srg 5.0 und 3+

jepp für den SEnder 3+ gibt es extra ein Entitlement. Für die SF Sender auf Hotbird hast du die provid 50800, da ist dein Entitlement auch aktiv. Für 3+ hast du die provid 50810, und diese ist bei dir abgelaufen. DAher mach Entitlement drauf, dann geht es wieder :emoticon-0111-blush
Das mit dem 1 Entitlement trifft nur für die V2.6 zu, aber auf dieser geht auch kein 3+
 
AW: srg 5.0 und 3+

Also brauch ich bei meiner DM8000 nur Scam installieren Karte in den Schacht und ne Weile auf sf1 laufen lassen, ohne irgendwelche config bei Scam einzustellen?
 
AW: srg 5.0 und 3+

nein musst nur auf 3+ laufen lassen, nach 2 min müsste das Bild da sein. Musst natürlich nichts einstellen bei scam. Und wenn schon dabei bist, dann bleib auch gleich für 2 min auf SF stehen, dann verlängerst auch die Entitlements von SF mit
 
Zurück
Oben