1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sr6900 oder sr 6875?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von LeckerOlli, 25. September 2011.

  1. LeckerOlli
    Offline

    LeckerOlli Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo...

    Ich würde gerne mal wissen was ich bei meiner Dream 500 beim Kanalsuchlauf bei Unitymedia auswählen muss? ALL SR 6900 ALL SR6875??? Und wo ist da der unterschied? Und soll ich Lock und Sync beides anlassen?

    MfG Olli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death Chef Mod

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: sr6900 oder sr 6875?

    Moin LeckerOlli,

    nimm ALL SR 6900...
    ...du kannst beide durchsuchen lassen wenn Du Dir nicht sicher bist... es kann kein Schaden entstehen.

    Und bei Lock und Sync solltest Du den Haken lassen.


    Gruß black.death
     
    #2
    LeckerOlli gefällt das.

Diese Seite empfehlen