Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Du willst doch sicher nicht das die Picons in den Flash installiert werden oder ?
--------------------------
Schau hier: #43
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

danke, genauso habe ich das gemacht.
Abschließende Frage: habe gelesen, daß der Bootvorgang beschleunigt werden soll, warum ist bei meiner Box nichts zu merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Hallo,

ich bin alle Schritte durchgegangen und habe das neue Image newnigma2-unstable-dm800-10_04_2013.nfi geflasht. Ich habe eine 800hd (ohne se)
Weiterhin habe ich die nicht benötigten Pakete deinstalliert und den usb-stick initialisiert und als "media/usb" gemountet.

Wenn ich jetzt Squeezeout installieren will, habe ich es in den tmp ordner gelegt. Ober die Oberfläche bekomme ich den Fehler [h=2]IPKG error Status: collected errors[/h]
Wenn ich es direkt über Telnet installiere, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


root@dm800se:/tmp# ipkg install squeezeout-boottool_1.6_mips32el.ipk Collected errors: * Packages for squeezeout-boottool found, but incompatible with the architectures configured * Cannot find package squeezeout-boottool.root@dm800se:/tmp# ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich konnte es also nicht installieren. Ich habe auch neugestartet, nachdem ich den USB-Stick initialisiert habe.Auch Aufnahmen auf der Festplatte bei HD Sendern ruckeln sehr stark.Kann mir jemand weiterhelfen? Ich komme gerade echt nicht weiter
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Ich habe alles installiert aber leider nur 4 mb im flash
wie muß der squeeze ordner oder dateien heisen wenn sie auf usb stick sind ?
weis nicht ob es nun installiert ist
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Das Verzeichnis auf dem USB Stick muss squeezeout heißen !
Schau mit FTP auf deinen USB Stick unter squeezeout ob die Dateien dort abgelegt wurden !
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Ok danke !
Hab noch mal alles neu gemacht !
Jetzt geht alles !
19,5 mb frei im Flash


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Nach heutigem Update nur noch 12mb im Flash ist das normal ?
Habe sonst nichts installiert !


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

wenns nen grosses update war
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

nutze zur Zeit Flodder,hab da über 3 gb frei;-)
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Kann ich das einfach installieren oder muß squeeze vorher weg vom Stick ?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben