Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SQL Dateien Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CRC32

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erst mal guten Morgen!
biggrin.gif


Ich habe hier für mein Garmin Oregon 600 eine Speicherkarte.
Dort habe ich nun verschiedene Karten in den Ordner Garmin hinein kopiert.
In dem Ordner befindet sich noch ein Ordner mit dem Namen SQL.

Nun meine Frage: Kommen dort alle SQL Dateien von den Karten herein, oder muß ich für jede neue SQL Datei einen neuen Ordner anlegen??
Muß der SQL Ordner im selben Ordner sein ( Garmin), wo auch meine img. Karten drin sind??

Vielen Dank.
smile.gif
 
AW: SQL Dateien Ordner

Ja, die DB Dateien kommen alle in den einen SQL-Ordner (Garmin\SQL auf der SD-Card oder im GPS) - Du könntest ja auch nicht mehrere Ordner gleichen Namens anlegen ;-)
 
AW: SQL Dateien Ordner

Ich habe eine GMAP zur Nutzung mit Basecamp auf dem PC gespeichert. An dem im Tutorial genannten Speicherort. (Verknüpfung zu Speicherort über Ordner User/appdata/roaming/Garmin/Maps.
Die Karte wird auch im Basecamp angezeigt. Also alles in Ordnung.
Mit dieser GMAP wurde auch ein SQL-Ordner mitgeliefert, der eine .db-Datei beinhaltet. Wie ist mit diesem Ordner/dieser Datei beim Speichern gemäß o.g. Verknüpfung zu verfahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben