Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spycat Mini Plus Linux E2 Sat H265 HDTV Receiver Sat IP DVB-S2 Tuner USB Wifi Bluetooth Blindscan

brother123

Freak
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
53
Punkte
28
show.php
show.php
show.php
show.php
show.php
show.php

Spycat ist ein echtes Multitalent und bietet Optionen die grenzenlos sind. Der Receiver bietet Ihnen eine unschlagbare Interaktivität, mit der Sie ganz einfach durch die integrierte WLAN-Verbindung schnell im Internet surfen können.

  • Starke BCM Dual Core CPU
  • H265
  • Linux E2
  • 1080p Full HD
  • Flash Memory Speicher: 512 MB
  • DDR3 DRAM Speicher : 512 MB
  • Display : 4 Digit 7 Segment Display
  • Sat IP
  • Hervorragende Tonqualität in Dolby Digital
  • Externes Netzteil 12V
  • Power Schalter am Gerät.
  • WIFI / Wlan
  • Bluetooth
  • Blindscan
  • Tuner 1 : DVB-S2 Festverbaut
  • 1 x HDMI
  • 1 x SPDIF
  • 1 x AV Out
  • 1 x Netzwerk 100Mbps Ethernet
  • 2 x USB
  • 1 x Kartenleser
  • 1x RS232
 
Ich habe gestern von einem Sat Shop dieses Gerät kostenlos als Testgerät zur Verfügung gestellt bekommen.
Der erste Eindruck, ich war völlig überrascht wie klein dieses Gerät ist.
Obwohl ich wenig Zeit hatte konnte ich nicht die Finger von lassen.
Angeschlossen,auf Open ATV 6.0 aktualisiert Cam Feed eingespielt und oscam installiert.
Antenne habe ich leider nur 19,2 und 13,0 das hat aber alles reibungslos funktioniert.
Der Receiver ist meines Erachtens sehr schnell.
Ich vergleiche ihn mit der Edison os mini.
Was ich bis jetzt sagen kann,der Spycat macht den besseren Eindruck.
Werde ihn morgen mal unter Wlan im Schlafzimmer laufen lassen,da läuft zur Zeit eine vu solo se
Frauchen schaut da abends immer ihre Serie die ich im Wohnzimmer aufgenommen habe.:)
Des weiteren werde ich dann noch meine IPTV Zugang auf dem Gerät testen so wie Dreamplex und Media Portal.
Werde dann berichten.
mfg
 
Das Gerät ist halb so groß wie die os mini habe es ja erst seit gestern und heute leider keine Zeit gehabt.
nach den ersten Tests von gestern fand ich das Gerät sehr viel versprechend.
Teste die Tage mal die Wlan Verbindung da dieses der Schwachpunkt der os mini ist.
mfg
 
Der Os mini ist ein guter Receiver und optisch okay. Der Spycat Mini ist ne Plastikbuchse, wird beim Mini Plus nichts anders sein oder irre ich mich?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die beiden Geräte sehen identisch aus Optik ist immer Geschmacksache.
Es gibt aber bestimmt genug Käufer die ein Gerät suchen das sehr klein und unauffällig leistungsstark ist.
Da hat der Hersteller meines Erachtens was auf dem Markt gebracht was sich mit Sicherkeit gut
Verkaufen lassen wird.
 
Da hast du sicherlich recht. Ich habe meine vu+ solo se im Schlafzimmer auch hinter dem Fernseher versteckt.
Optik ist da zweitrangig...
 
Hat doch mit dem nichts zu tun.... Es sieht halt billig aus. Würde mir halt so ein Ding nie ins Wohnzimmer stellen.
Wenn ich mir da die DM525 anschaue sind das Welten..
 
Zurück
Oben