1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Spulen Filmen nicht immer möglich

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von newtoo, 23. September 2012.

  1. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Hallo Leute,
    habt ihr auch das Problem das ihr bei manchen Filmen die ihr aus dem Internet ladet diese nicht einwandfrei spulen könnt? Also ich meine das sie sich entweder überhaupt nicht spulen könnt oder wenn man sie auf Pause stellt und dann weiter laufen lässt der Ton asyncron ist und auch so bleibt? Kann es sein das es daran liegt in welcher Bitrate sie vorliegen? Abspielen tue ich immer mit dem EMC aber ich gehe davon aus das egal welcher Player es ist das selbe ist? Oder gibt es da Abhilfe?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Spulen Filmen nicht immer möglich

    ...also ich hab den EMC nach längerem Testbetrieb wegen "sportlicher Wertlosigkeit" wieder deinstalliert.
    überladen, ressourcen fressend und - für meine Bedürfnisse - so nötiog, wie ein drittes Nasenloch.

    Ich weiß ja net, welches Image du benutzt, aber beim PLi kommst mit Drücken der "FileList" taste auf der FB in die Übersicht der gespeicherten Movies und kannst die natürlich von dort auch abspielen.

    Was natürlich auch noch ein Problem darstellen kann, ist deine Aussage "...filme, die ihr aus dem Internet ladet...."
    Da gibts derartig viele Möglichkeiten, was der Ersteller dieser Filme beim Encoden falsch gemacht haben kann, daß man dazu wirklich kein rezept abgeben kann.

    R
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Ja sowas meine ich auch. Habe das Standard OpenPli und auch über den Standart Player habe ich das Problem. Ich denke es liegt daran das wie du schon sagte es daran liegt wie der Ersteller die Filme getippt und codiert hat. Dachte nur es gibt möglicherweise Player die nicht so "zickig" sind. :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen