Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spulen Filmen nicht immer möglich

newtoo

Freak
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo Leute,
habt ihr auch das Problem das ihr bei manchen Filmen die ihr aus dem Internet ladet diese nicht einwandfrei spulen könnt? Also ich meine das sie sich entweder überhaupt nicht spulen könnt oder wenn man sie auf Pause stellt und dann weiter laufen lässt der Ton asyncron ist und auch so bleibt? Kann es sein das es daran liegt in welcher Bitrate sie vorliegen? Abspielen tue ich immer mit dem EMC aber ich gehe davon aus das egal welcher Player es ist das selbe ist? Oder gibt es da Abhilfe?
 
AW: Spulen Filmen nicht immer möglich

...also ich hab den EMC nach längerem Testbetrieb wegen "sportlicher Wertlosigkeit" wieder deinstalliert.
überladen, ressourcen fressend und - für meine Bedürfnisse - so nötiog, wie ein drittes Nasenloch.

Ich weiß ja net, welches Image du benutzt, aber beim PLi kommst mit Drücken der "FileList" taste auf der FB in die Übersicht der gespeicherten Movies und kannst die natürlich von dort auch abspielen.

Was natürlich auch noch ein Problem darstellen kann, ist deine Aussage "...filme, die ihr aus dem Internet ladet...."
Da gibts derartig viele Möglichkeiten, was der Ersteller dieser Filme beim Encoden falsch gemacht haben kann, daß man dazu wirklich kein rezept abgeben kann.

R
 
Ja sowas meine ich auch. Habe das Standard OpenPli und auch über den Standart Player habe ich das Problem. Ich denke es liegt daran das wie du schon sagte es daran liegt wie der Ersteller die Filme getippt und codiert hat. Dachte nur es gibt möglicherweise Player die nicht so "zickig" sind. :)
 
Zurück
Oben